mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja, aber das ändert ja auch nicht viel. ATM brauche ich zB noch einen Klauenorb, aber was droppt der Gegner? Tonnen von den Ringen, die er kann.

    Wenn müsste es dadurch auch Items geben, die man eben noch NICHT hat. Zumal es eh zu wenig Truhen gibt. Und tadaa (ich zocks ja nebenbei) WIEDER ein Elementarring. Könnte damit inzwischen die ganze Manawelt ausstatten ... seufz...

  2. #2
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ändert ja auch nicht viel. ATM brauche ich zB noch einen Klauenorb, aber was droppt der Gegner? Tonnen von den Ringen, die er kann.

    Wenn müsste es dadurch auch Items geben, die man eben noch NICHT hat. Zumal es eh zu wenig Truhen gibt. Und tadaa (ich zocks ja nebenbei) WIEDER ein Elementarring. Könnte damit inzwischen die ganze Manawelt ausstatten ... seufz...
    Glaub mir, ich kenne deinen Schmerz.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #3
    Das schlimmste ist ja: erst kam Ewigkeiten NICHTS vom Wolfsteufel und nun alle Nase lang der dumme Ring. Zudem ist die "Remake-Musik" in er Manafestung ziemlicher Mist. An sich ist die Musik im Remake gelungen, aber diese? Absolut nicht!

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen bin ich auf in der Mana-Festung am farmen der Orbs (und der fehlenden Gegenstände). Das ist echt so verdammt nervig, vor allem da ich gerade nur versuche den letzten Speer-Orb zu bekommen. Wie gut, dass der Gegner aber inzwischen 4x den Amulet Ring gedroppt hat (1x hätte mir eigentlich gereicht). Das kann noch ein Spaß werden. Und zum Glück hat das Remake den Auto Save, denn so oft wie das Ding grundlos abstürzt... Das geht echt auf keine Kuhhaut.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •