Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was machen wir in unserer Freizeit außer rpg Maker?

  1. #1

    Was machen wir in unserer Freizeit außer rpg Maker?

    So mal ein neues Thema im Community Forum um mich mal abzulenken von Projekten die entweder kein RTP haben oder Viren beilegen. Das Thema lautet: Was macht ihr gerne in euerer Freizeit?

    Vielleicht sowas wie...

    -Klettern?
    -Basteln?
    -Häkeln?
    -Motorrad schrauben?
    -etc?

    Erzählt doch am besten einfach mal was ihr in euerer Freizeit alles so tut.

  2. #2
    Ich mach nichts mit dem RPG-Maker.

  3. #3
    RPG-Maker Spiele basteln.

  4. #4
    Ich programmiere in meiner Freizeit Viren, damit meine Buddies sie zu ihren Spielen beilegen können. Mein C&C Server hat erst vor ein paar Stunden wen neues im Botnet begrüßt

  5. #5
    Ey ich hab grad Kopfschmerzen und muss mir eigentlich Physik angucken, hat hier irgendwer nen Film für mich der meine Kopfschmerzen kuriert?

  6. #6
    Hallo Byder ich kann dir einen Hentai schicken wenn du willst aber ich weiß eben nicht ob der Kopfschmerzen eher kurriert oder auslöst und mit Physik hat so was ja auch nicht viel zu tun. Tentakel und so sind ja eher Biologie denke ich.

  7. #7
    Ich dachte alle machen hier was mit dem rpg Maker

  8. #8
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Hallo Byder ich kann dir einen Hentai schicken wenn du willst aber ich weiß eben nicht ob der Kopfschmerzen eher kurriert oder auslöst und mit Physik hat so was ja auch nicht viel zu tun. Tentakel und so sind ja eher Biologie denke ich.
    Biologie ist Physik.

  9. #9
    Hallo Byder bitte beim Thema bleiben und nicht off topic reden. Wir diskutieren hier über unsere Freizeit bitte. In anderen Topics klappt das ja auch.

  10. #10
    Großartig, wie das sofort explodiert. :'D

    Ich bin mir sicher ihr habt grad alle in die WG posten wollen, die für all das hier besser geeignet ist. Die könnt ihr übrigens hier finden, ist nur ein paar Klicks weiter unten!

  11. #11
    In meiner Freizeit warte ich auf die Schließung von Threads.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •