Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: [Screenshot-Contest] Das weite Meer

  1. #21

  2. #22
    Ich habe auch mal mitgemacht und abgegeben. Lustig solche Contests.

  3. #23
    So, ich hab auch mal was abgegeben. Bisschen eingerostet, aber das sollte wohl gehen

  4. #24
    Dann mal kucken wer hier den ersten Platz macht. Ich würde aber ja fast lieber zweiter werden weil mich interessiert was auf dem sexy Button drauf sein wird. Über die anderen Buttons wird ja nichts gesagt was sie für Themen haben nur dass sie schick sein sollen.

  5. #25
    Die Adjektive sind für den Stil gewählt und spiegeln nicht das Motiv wieder. Letztes Mal gabs das jeweilige Bild, das Contest-Logo und noch irgendwas. Mal schauen.

  6. #26
    Schade. Egal. Jetzt hab ich schon mitgemacht und will auch gewinnen! Sind sexy Buttons für die U16-User hier nicht gestattet oder warum gibt es keine? Und wie groß sind die Buttons? Nur so Anstecker? Oder schon eher größer und teurer?

  7. #27

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es gibt generell keine NSFW-Buttons. Die von dem Wintercontest damals sahen so aus:


    Einmal Logo vom Wettbewerb und einmal der Gewinnerscreenshot.

    "Sexy" ist nur eine Metapher für "echt cool".

  8. #28
    Es sind nur noch wenige Stunden bis zur Abgabefrist. ich baue auf euch! noch sind wir bei nur 6 Abgaben, da geht aber doch noch mehr!

  9. #29
    So, nach einem letzten kritischen Blick hab ich jetzt auch abgegeben

  10. #30

  11. #31
    Auch wenn das Grafische nicht so mein Gebiet ist, habe ich auch einmal etwas abgegeben, damit wir die 10 schaffen (:

  12. #32
    So, habe auch abgegeben!

  13. #33

  14. #34
    Auch abgegeben!

  15. #35
    13 Abgaben sind es am Ende geworden!

    Ich packe das jetzt alles in ein .rar und schicke es den Juroren, die glaube ich noch gar nichts von ihrem Glück wissen. Don't judge, meine Augenringe werden von manchen Staaten als Sonnenfinsternis klassifiziert

  16. #36
    Meine Bewertung ist geschrieben und abgeschickt.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und bedanke mich schon jetzt bei Caro für die Organisation eines weiteren tollen Wettbewerbs.

    Die Bilder waren klasse! Es gibt viele wunderschöne abgaben. Ich bin gespannt auf die Bewertungen der anderen Juroren.

  17. #37
    Da bin ich ja mal gespannt, was so alles gemappt wurde Freue mich auf die Ergebnisse.

  18. #38

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich taste mich vorsichtig vor: Wie siehts denn mit den restlichen Jurybewertungen aus?

  19. #39
    Hab gestern meine Bewertung eingereicht .

  20. #40
    Wo bleiben die Ergebnisse? Auf auf, wir wollen Resultate sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •