Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: [Screenshot-Contest] Das weite Meer

  1. #41
    Eine Jurybewertung fehlt noch, und das kann durchaus sein, dass das noch ein paar Tage dauert. Also bitte ich um Geduld ^^

  2. #42
    Wer fehlt denn noch? Dann könnte ich ihm mal eine PN schreiben und ihn motivieren seine Bewertung zu schreiben.

  3. #43
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Wer fehlt denn noch? Dann könnte ich ihm mal eine PN schreiben und ihn motivieren seine Bewertung zu schreiben.
    Na, nicht so eilig mit die junge Pferde. Gut Ding will Weile haben.

  4. #44
    @Brian
    Wir sind alle gespannt auf das Ergebnis, aber:

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Jury:
    ...

    (Es wäre schön,. wenn ihr die Bewertung zwischen dem 31.08 bis spätestens zum 14.09. hinbekommt.)

  5. #45
    Ok dann wollen wir mal hoffen dass es wenigstens nicht bis zum letzten möglichen Termin dauert damit wir die Ergebnisse auch sehr schnell kriegen können.

  6. #46
    So wie die Teilnehmer bis zur Deadline Zeit hatten, etwas schönes abzugeben, hat die Jury halt auch das Recht, sich bis zum 14.09 die Zeit zu nehmen.

    Das Warten lohnt sich auch - die Bewertungen sind meist genauso interessant wie die Bilder selbst

    (hier mal ein Beispiel https://www.multimediaxis.de/threads...and-Auswertung)

  7. #47
    Gut dann warten wir noch 4 Tage bis die sündhaft teuren Anstecker an den Mann (oder an die Frau. Wir wollen hier ja nicht diskriminierend werden) gehen!

  8. #48
    Wer trödelt da nur wieder so rum?

  9. #49
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wer trödelt da nur wieder so rum?
    Immer der, der fragt. Ich wette 10Gil darauf, dass du als letzter abgeben hast. Dafür sind deine Bewertungstexte immer sehr speziell und verdienen die Nominierung zum "Projekt des Jahres".
    Ist so.

  10. #50
    Ich trinke Energy-Drinks und höre laut deutschen 90er Jahre Metal während ich bewerte und meine Musik ist vorbei.

    Obwohl... 2 Tage habe ich ja noch Zeit.

    Geändert von Icetongue (12.09.2017 um 20:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •