-
Krieger
Es dürfte klappen. Es wird nur ein wenig kompliziert!!!
Ich nehme mal an dein held und der typ unterhalten sich. Nach der unterhaltung sollen sie sich teloportieren wenn ich das richtig verstanden habe!
Hier meine vorgehensweise:
Die beiden unterhalten sich. Nach der unterhaltung setzt du ein teleport zu der Höle. es wird natürlich nur dein Held teleportiert. Also muss der andere Typ mit dem du dich unterhalten hast schon vorher auf der karte sein. Mit den Typen machst du dann ein Parallel Process und zwar das was du willst da ich annehme das sie sich erst weiter unterhalten führst du dort das gespräch fort. Nun soll der typ also in deine Party das ist einfach. Machst nach dem gespräch im Event einfach Add hero dann den typen auswählen soweit er in der hero liste erstellt wurde. Als letztes musst du im event nur noch eine neue seite machen. Auf der ersten seite fügst du change switch an nen den switch so wie du willst ich beverzuge meistens Ende und dann noch ne zahl neben ende. auf seite zwei steht links switch da wählst du dann den switch aus den du grad erstellt hast. Und als letztes musst du nur noch das bilt des events auf der zweiten seite wegmachen und den parallel Process ausschalten. ENDE....
Glaub ich...
Ich hoffe es ist nicht zu schwer erklärt versuch es einfach. Ich musste mir alles selber beibringen so lernt man am besten.GLAUB MIR:
--Aktuelles Projekt:
Zombie Run: Fortschritt: | Story:
20% | Grafik:
30% | Technik:
0% | Mapping:
0% |
Gesamt: 10%
Genre: Minigame