Ich will das mein held, nachdem er einen anderen auf genommen hat, automatisch in eine höhle rein geht, dann wieder beide zu sehen sind, sivh unterhalten und das dann wieder der andere in meinen helden reingeht, klappt das???
Ich will das mein held, nachdem er einen anderen auf genommen hat, automatisch in eine höhle rein geht, dann wieder beide zu sehen sind, sivh unterhalten und das dann wieder der andere in meinen helden reingeht, klappt das???
--HAAAAAAAALO
Es dürfte klappen. Es wird nur ein wenig kompliziert!!!
Ich nehme mal an dein held und der typ unterhalten sich. Nach der unterhaltung sollen sie sich teloportieren wenn ich das richtig verstanden habe!
Hier meine vorgehensweise:
Die beiden unterhalten sich. Nach der unterhaltung setzt du ein teleport zu der Höle. es wird natürlich nur dein Held teleportiert. Also muss der andere Typ mit dem du dich unterhalten hast schon vorher auf der karte sein. Mit den Typen machst du dann ein Parallel Process und zwar das was du willst da ich annehme das sie sich erst weiter unterhalten führst du dort das gespräch fort. Nun soll der typ also in deine Party das ist einfach. Machst nach dem gespräch im Event einfach Add hero dann den typen auswählen soweit er in der hero liste erstellt wurde. Als letztes musst du im event nur noch eine neue seite machen. Auf der ersten seite fügst du change switch an nen den switch so wie du willst ich beverzuge meistens Ende und dann noch ne zahl neben ende. auf seite zwei steht links switch da wählst du dann den switch aus den du grad erstellt hast. Und als letztes musst du nur noch das bilt des events auf der zweiten seite wegmachen und den parallel Process ausschalten. ENDE....
Glaub ich...
Ich hoffe es ist nicht zu schwer erklärt versuch es einfach. Ich musste mir alles selber beibringen so lernt man am besten.GLAUB MIR:
--Aktuelles Projekt:
Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
Genre: Minigame
der typ kommt schon vorher in meine party, aber wie kann mann machen, das er von alleine zur höhle läuft?
--HAAAAAAAALO
wieder add hero, aber dan musst du den punkt von add uf das da neben weiss nicht mehr genau wie dat heist. dan den typen auswählen der gehen soll und schwups schon ist er weg!!!
--Aktuelles Projekt:
Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
Genre: Minigame
Okay, am Anfang ganz normale:Danach dann einjetz einUnd zwar bewegst du den neuen Charakter.
Der Char muss erst auf [FONT=courier new]Start Slip Trough[/FONT] dann eben die ganzen Steps die ihn auf den Helden gehen lassen.
Nach dem MoveEvent - welches du mit nem wait oder mit MoveAll beendet hast - stellst du mit
Einen Switch auf ON. Dann machst du bei dem neuem Char eine neue Seite ohne Bild mit Start Condition den Switch den du eben angestellt hast.
Danach lässt du den Helden per
zur Höhle gehen.
Auf der Höhlen Map hast du nochmal den neuen Char stehen, eigentlich müsste das jetz genauso gehen, blos ohne MoveEvent oder Teleport am Ende.
--Abwesend.