-
Puppet Vampire
Dann zählen wir mal die Leichen...
Bundesliga:
* Wer wird deutscher Meister? Bayern wäre da die sichere Wette, aber ich habe den BVB noch nicht ganz aufgegeben. Einer anderen Mannschaft traue ich diese Sensation derzeit nicht zu.
Sind halt die Bayern geworden...
* Wer belegt die Plätze, die für den Europapokal qualifizieren? (2.-4. und 5.-6.)? 2. Bayern 3. Leverkusen 4. Leipzig 5. Hoffenheim 6. HSV (jaja, lacht ruhig xD)
Zumindest sind Leverkusen, Leipzig und Hoffenheim vertreten, auch wenn die Reihenfolge nicht ganz richtig ist. Wegen dem HSV muss ich mich selbst auslachen xD
* Wer steigt ab? Freiburg und Hannover gehen direkt runter, Köln muss in die Releagtion
Okay, Köln ist direkt runter (damit stimmt zumindest die Tendenz), der Rest.. ja...
* Wer entlässt als erstes den Trainer? Schalke 04
Nope
* Wer wird Torschützenkönig? Lewandowski
* Welche Mannschaft enttäuscht, welche überrascht? Enttäuschung: Köln (Europa liegt ihnen nicht), Schalke, Mainz. Überraschung: HSV, Bremen und Leipzig (die ihre gute Leistung der Vorsaison bestätigen werden)
* Welcher Spieler wird durchstarten? Lasogga bei Leeds
Ansonsten Kimmich bei Bayern
Ich denke, sowohl mit Lasogga bei Leeds als auch Kimmich bei den bayern liege ich ziemlich gut.
* Welcher Neuzugang wird am ehesten einschlagen? James
2. Bundesliga :
* Wer steigt auf? Düsseldorf und Union, Darmstadt muss in die Relegation
* Wer steigt ab? SpVgg Greuther Fürth, Jahn Regensburg, Dresden Relegation
DFB-Pokal :
* Wer fährt nach Berlin? Bayern und Bremen
* Wer gewinnt den Pott? Bayern
* Welcher Zweit-/Drittligist schafft es am weitesten? Lautern
Champions League :
* Wer gewinnt sie? Real schafft das Tripple
Und ich hasse es, dass ich Recht hatte...
* Wie weit kommen die deutschen Mannschaften? Bayern Halbfinale, Dortmund Halbfinale, Leipzig Gruppenphase (Hoffenheim ist ja schon raus)
* Die Klubs welchen Landes werden dominieren? Spanien
Europaliga :
* Wer gewinnt den Europapokal? Liverpool