Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 14 Tage Sovietunion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finde die Idee sehr cool und freue mich auf das Spiel. Das Spielprinzip kenne ich vom bereits erwähnten Reigns, das ich mal als Let's play gesehen habe, und da hat mich das hat mich bereits sehr angesprochen. Vom Szenario und Stil lockt mich die Sowjetunion aber spontan sogar noch mehr. Auch stilistisch finde ich es sehr ansprechend umgesetzt, damit meine ich sowohl die Charaktere als auch die Farb- und Schriftwahl. Der Bär sieht cool aus und erinnert mich an ein Pokemon.

Bin auch gespannt, wie es umgesetzt schlussendlich aussieht. Ich hatte das Reigns-Prinzip mal selbst in vereinfachter Form als Minispiel in einem (nicht veröffentlichten) Projekt eingebaut und da war die Variablenarbeit in der Tat schon recht aufwändig. Zwar nicht wirklich schwer, aber eine Fleiß- und Konzentrationsarbeit, weil so viele Fälle und Möglichkeiten eintreten können. Umso spannender, das dann bald mal als Hauptfeature in einem Makerspiel zu sehen.

Hey! ^^

Ja mit Pokemon liegst du gar nicht so falsch! Ich hab nach Vorlagen bei Google nach Bären in Pixel Art gesucht. Ich weiß zwar nicht, wie das Pokemon heißt, aber ich fand die Pose ganz gut und hab es "abgepixelt", es wieder zurück zu einem Bär umgewandelt und ihm ne Uniform angezogen. Ich hoffe, das ist in Ordnung ^^

Und ja, es ist nicht unbedingt kompliziert, wenn man einen Plan hat. Das schwerste daran ist, den Überblick zu behalten und jeden Teleport ( ich arbeite mit vielen Maps und Teleports ) richtig zu setzen.
    Wahrscheinlich nächste Woche werde ich eine erste Version hochladen. Version 0.1 ^^ Dann können Interessierte das Spiel anspielen, Feedback geben ob alles funktioniert, ob es Spaß macht usw.
    Dazu schreib ich dann auch noch ne Liste, was geplant ist, welche Ideen ich noch habe usw