Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [RM2k] Project Hell - UPDATE - Neuer Downloadlink: zensierte Fassung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nur als Hinweis. Ich habe das Spiel noch mal überarbeitet und alles Kritische entfernt, beim Disclaimer habe ich übrigens ein wenig dick aufgetragen, es gibt definitiv einige grenzwertige Szenen, aber im Großen und Ganzen gehen nur die Wenigsten wirklich komplett unter die Gürtelline (wie z.B beim Maskenmann) Ein Vampires Dawn ist vom Gesamt-Tenor sicherlich grausamer. Aber um sicher zu gehen dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, hatte ich eben jede Kleinigkeit die man als Affront sehen könnte, herausgeschrieben.

    Ist jetzt auf jeden Fall überarbeitet. Ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich mir die Freiheit genommen habe, den Downloadlink wieder rein zu stellen. Ist ja immerhin keine "Spieleeinreichung" wofür es hier ja ein Gremium gibt.

  2. #2
    Gibts zufällig in den Weiten des Indernets das Original zum abgreifen?
    musst nicht sagen wo...
    gibt einschlägige Foren die mittlerweile zwar ausgestorben aber noch on sind, auf denen sich ne Präsi nicht missen lassen sollte.

  3. #3
    Ich mag rauhe Spiele, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Schade dass eine solche Ehrlichkeit hier nicht geduldet ist. Ich lasse mir gerne die Originalfassung per PN zuschicken.

  4. #4
    Also ich bin mir nicht sicher ob ich hier auf fremde Foren verweisen darf, bei der Makerschmiede (ehemals VX Ace Forum), hatte ich bislang noch keine Probleme die Originalversion anzubieten. Wer es unzensiert spielen möchte kann da fündig werden.
    Allerdings scheint die Seite zur Zeit down zu sein. Sollte das so bleiben werde ich mal schauen anderswo einen Link bereit zu stellen.

    Geändert von Klunky (21.10.2017 um 09:34 Uhr)

  5. #5
    Bisher bin ich nirgendwo fündig geworden und die von dir angegebene Seite spüre ich schon gleich dreimal nicht auf. Ich wäre sehr verbunden über einen seperaten Downloadlink per PN.

  6. #6
    Lads doch einfach im Quartier hoch. Da verschwindet das sicher nicht.

  7. #7
    Im Quartier können nur noch damals angemeldete Nutzer etwas posten ansonsten ist das Forum geschlossen. Da brauch man also nicht mehr wirklich ins Forum zu schauen, ist tote Hose da und nur für ein paar wenige Insider.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •