Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sonic Mania [PS4/XB1/Switch/PC]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Sonic Mania [PS4/XB1/Switch/PC]


    Heute ist Sonic Mania released worden und ist momentan für PS4, XB1 und Switch verfügbar. Eine PC Version folgt später. Das Spiel ist für 19,99€ zu haben und falls man die Switch Version besitzt und auf den Russischen eShop umsteigt kann man es noch günstiger erwerben. Hier sind einige Bilder aus dem ersten Level des Spiels, der Green Hill Zone.




    Im Singleplayer Modus hat man die Möglichkeit entweder als Sonic+Tails, Sonic, Tails oder Knuckles zu spielen. Ich habe bisher nur mit der Sonic+Tails Combo und einmal kurz mit Knuckles gespielt und die Green Hill Zone mit Knuckles spielt sich vom Levelaufbau her etwas anders. Somit ist ein Charakterwechsel nicht nur von der Spielfigur her etwas abwechslungsreicher.

    Es gibt aber noch weitere Modi, die man freischalten kann. Sind aber zu Beginn mit einem "????" unterlegt. Ich habe keine Ahnung was es also am Ende sein wird. xD

    Ansonsten spielt sich das Spiel wie ein altes Sonic Spiel, nur dass Sonic Mania deutlich feingeschliffener wirkt als seine Vorgänger. Die Bosse sind in den bisherigen Welten, die ich gespielt habe sehr abwechslungsreich gewesen und stellen durchaus schon ein kleines Highlight im Spiel dar aber auch die Level bekommen häufig im 2 Akt noch einen Twist, der das Level zum Teil nochmal grundlegend verändert.
    Die Bonuslevel waren bis jetzt relativ fordernd. Ich glaube nicht, dass ich bei meinem ersten Durchgang alles finden werde.

    Geändert von Ninja_Exit (15.08.2017 um 23:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •