Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 193 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

  1. #181
    Hallo Lucien,

    habe dir die Bugs/Gliches per PM auf Steam geschickt. Zumindest für die Englische Version.

  2. #182
    Ich hatte ja seit meinem letzen Post hier ne Unterbrechung - da kleiner Unfall und linker Arm eingeschränkt ... und danach erst mal ein anders Game gespielt. (Das Game Theia zu welchem Firefly auch wohl getestet und nen Guide gemacht hat. Echt gut. )
    Hier - mal wieder - kurz vor Schluss pausiert und wollte letztens mal weitermachen. Einige Nebenquests gemacht und kann hoffentlich auch mal beenden.

    Wobei das neue Menü mir nicht sooo gut gefältlt. Zwar kann man mit links und rechts durch die Chars - im Skillmenü. Aber bissl unübersichtlicher da man jetzt durch die ganzen Skills scrollen muss. (Aber gut ... so oft wechselt man auch nich.)

    Im Lager, in welchem man zu Beginn ist - kann man ja am Ende nochmal ne Nebenquest machen. Denke der Tutorial-Text wurde da zwischenzeitlich hinzugefügt und blockt mich leider mit meinem alten Speicherstand nach der ersten Laserbarriere beim Runtergehen einer Treppe. Kommt ein Dialog wo Kiro den Evan bezüglich Schusswaffe anspricht und man soll wohl nen Skill equipppen und wenn ich rausgeh bin ich noch vor der Treppe und wenn ich die wieder ansteuern will kommt wieder der Dialog.

    Minibosse warn glaub bei den Hainen die? Hab ich auch mal noch erledigt - ist ja jetzt überlevelt sehr leicht. Opening und so - was dazugekommen ist - lass ich mal aus. Oder spiel nur für das am Anfang nochmal kur an. Ansonsten hab ich glaub noch die Arena und ein paar Wüstenquests (da sollte es keine Probleme durch den neuen Patch geben) und den neuen Bonusdungeon der ja eh neu dazu kam (mal gucken ob ich bis dahin grinde bis Level 400) offen. Ich mach erst mal alles was geht ohne Bonusdungeon und dann das Hauptgame bis zum Ende durch damit ich da auch mal die Endsequenz sehe die mir damals vor Jahren entgangen ist als ich vor Ende aufhörte in mitten der optionalen Quests ... und dann die Saves verloren gingen weil Festplatte zwischendurch mal gewipet.

  3. #183
    @PeteS: Danke für das Lob. Ja, Theia habe ich auch gespielt und der Guide ist von mir (überall der gleiche Avatar).

    Ich empfehle sowieso, nochmal alle Skills von jedem Charakter zurückzusetzen, damit man die entsprechenden Boni, die im Laufe des Spiel freigeschaltet wurden, voll ausnutzen kann. Außerdem sollten 2 der aktiven Party auf Level 0 (!) kämpfen, um in finalen Dungeon maximale EXP zu bekommen (der Damage Dealer sollte auch entsprechend Schaden machen können). Bitte den Bonus-Ring tragen! Diese Taktik lohnt sich.

    Die Bonus-Quest hat es in sich - Habe hoffentlich gute Taktiken im Guide erwähnt. Die entsprechenden Bugs hatte ich Lucien ja geschickt.

  4. #184
    Vielen Dank für die Meldungen.
    Ich werde dieses Wochenende noch alles korrigieren können.
    Der Bug im Gebiet der ersten Mission entstand tatsächlich, da ich neue Events gesetzt habe und die nur durch den Tutorialswitch wieder ausgeschaltet werden. Lässt sich also leicht beheben.
    An dieser Stelle ein grosses Danke, dass hier gleich alles gemeldet wird!

    Zitat Zitat
    Wobei das neue Menü mir nicht sooo gut gefältlt. Zwar kann man mit links und rechts durch die Chars - im Skillmenü. Aber bissl unübersichtlicher da man jetzt durch die ganzen Skills scrollen muss. (Aber gut ... so oft wechselt man auch nich.)
    Ich habe die Möglichkeit, zwischen den Charakteren zu wechseln als höher gewichtet. Das alte Feature war natürlich innerhalb des Menüs benutzerfreundlicher, aber da ich keine zusätzlichen Tasten verwenden wollte, musste ich mich entscheiden. Und aus den Erfahrungen einiger Spieler, die ich gefragt hatte, wurde die Funktion nicht wirklich genutzt, da immer die stärkeren Skills ausgerüstet wurden und die sowieso zuoberst sind.

  5. #185
    Ahoi,
    ich bin nun auch in den Kreis der erlauchten Spieler getreten :-)
    Aber leider komme ich nicht über das Tutorial hinaus aufgrund folgender Fehlermeldung:

    Script ´Window Gebietsinfo´ line 200: NoMethodError occured
    Undefined method ´Isif´ for #<window_gebiet:0xc30af58>

    Die Meldung trat bereits während des Tutorials hin und wieder sporadisch auf, aber mit sehr häufigem Speichern konnte ich mich da durchmogeln.
    Nun tritt sie konstant nach dem ersten Gegner des ersten Kapitels auf und führt generell zum Absturz des Spiels.
    Auf Steam hab ich bereits vor einigen Tagen einen Hilferuf abgesetzt, aber noch keine weiterführende Antwort erhalten.
    Ich hab leider keine Ahnung was da schief geht und bin deswegen sehr dankbar für jeden Hinweis, der mir hilft das Problem zu verstehen.
    Da das Problem auf mich beschränkt zu sein scheint, gehe ich von einem Anwenderfehler aus ^^
    Also wenn mir jemand freundlicherweise den rechten Weg weisen könnte

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße :-)

  6. #186
    Danke dir für die Fehlermeldung. Leider hat sich beim letzten Update ein "e" im Script der deutschen Version verabschiedet, weshalb der Fehler jetzt neu aufgetreten ist.
    Es funktioniert jetzt aber alles wieder. Tut mir sehr leid und ich hoffe, dass dir das Spiel jetzt ohne den Bug Freude bereitet.

    LG
    Lucien

  7. #187
    Heyho

    Ich hab nun endlich auch wieder weiter gespielt.
    Ein paar kleine Bugs sind mir dabei noch auffallen.

    beim 2. Boss (die 3 Maschinen am Bahnhof der schwarzen Stadt die man in einer bestimmten Reihenfolge angreifen muss)
    wenn man diese in falscher Reihenfolge angreift gibt Kiro den spieler einen Hinweiß. dieser ist in der deutschen Übersetztung englisch

    dann im Wald (in dem man die erste Ader absorbiert) sagt Kiro er geht nicht bevor er Saia gefunden hat aus dem Wald wenn man versucht den Wald südlich zu verlassen während man Saia gerade im Arm zur Ader tragen will

    dann beim Minispiel mit den Snowboard, wenn man unten ankommt und es nochmal versuchen will weil man es besser machen möchte fehlen alle eingesammelten Punkte auf der Strecke, wodurch man in jeden neuen versuch schlechter wird außer man lädt das Spiel neu
    der Gastcharackter sagt unten angekommen auch immer das er es nicht erwartet hätte das Kiro so ungeschickt ist (mein bester Lauf war über 25.000 Punkte und ich hab es oft genug versucht, auch ohne irgendwo davor zu fahren und trotzdem heißt es vom Gastcharackter ich wäre gegen Bäume gefahren... wäre vielleicht cool wenn er verschiedene Antworten geben könnte je nach Punktzahl)

    dann noch eine Kleinigkeit bei den Jäger Experten bei den man seine Droprate der jeweiligen Monsterarten gegen Kin erhöhen kann, dort steht im menu auch statt kaufen und zurück buy und back, zumindest in der Hafenstadt als man gerade beim 2. Kontinent ankommt, davor habe ich nicht so drauf geachtet

    und weiter als bis dahin hab ich noch nicht gespielt, macht aber immer noch riesig Spaß, man überlevelt aber sehr schnell den Boss auf den Schiff zuvor hab ich in 2 oder 3 Runden besiegt ohne das er mir was entgegen setzten konnte
    muss dazu sagen das ich auch viel gekämpft habe und nirgends einfach durchgerannt bin

    LG Asthon

  8. #188
    @Asthon: Danke für die Meldung, was zu fixen war ist erledigt

    Ich habe jetzt das grössere Update abgeschlossen (inkl. der Updates vor einigen Monaten) und publiziert:
    Hier gehts zum Link

    Hinzu kamen neben wenigen Bugfixes vor Allem grafische Verbesserungen. So verfügen die Renn Animationen jetzt über 8 Frames und sind somit viel flüssiger. Ebenfalls ist Kiros letztes Puls-Schwert überarbeitet.

    Ich wünsche euch viel Spass und freue mich immer über Feedback!

    LG
    Lucien

  9. #189
    Feine Sache mit dem Update.

    Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, ist im deutschen Intro wohl ein kleiner Fehler: "die göttliche Ording"

  10. #190
    So, da ich mal wieder einen freien Tag habe komme ich noch zum Antworten

    Danke für den Hinweis! Ich konnte das gleich noch am selben Abend reuploaden.
    Falls du sonst noch was hast, einfach Bescheid geben.

    Anbei noch der neue Trailer:


    LG
    Lucien

  11. #191
    Noch was gefunden:

  12. #192
    Und noch ein paar Funde:

  13. #193
    Hallo, ich habe nun den neuen endgame Content durchgespielt, ja es hat ein bisschen gedauert, aber es war toll. Danke für das tolle Spielerlebnis an der Stelle. Wie sieht es denn bei dir lieber Lucien mit Neuigkeiten zu Prequels, Sequels oder anderen Spielen aus?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •