Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hybris - Pulse of Ruin



    Hallo miteinander! Ich freue mich, endlich den Vorstellungsthread eröffnen zu können. Nachdem Hybris vor ca einem Jahr Greenlight erhalten hat, habe ich etliche Stunden an Arbeit investiert, um dem Spiel einen neuen Look zu verleihen und um es zu verbessern. Nun ist das Ziel endlich in Sichtweite und bald ist es geschafft! Ein herzliches Danke an alle, die das Spiel unterstützt haben. Und nochmals ein ganz herzliches Danke an Eternalgames sowie die anderen Let's Player, die mir die Motivation gegeben haben, dieses Monstrum ins Englische zu übersetzen und zu überarbeiten!

    Story

    Vor tausenden von Jahren wurde die Welt gespalten. Die Reinen, das auserwählte Volk der Götter, lebt in Paradiesen. Die Unreinen, deren Sünden den Verfall der Welt herbeigeführt hatten, leben in der zerstörten Aussenwelt. Niemals werden ihre Sünden vergeben. Dies ist die heilige Ordnung der drei Götter. Dies ist ihr Wille.

    Die schicksalhafte Begegnung zwischen einem Mann der Unreinen und einer Frau der Reinen bringt die göttliche Ordnung ins Wanken. Um ihr Leben zu retten ist er gezwungen, sie hinaus in die Aussenwelt zu bringen. Damit verstösst er wissentlich gegen die göttlichen Gesetze und nur, wenn er sie sicher zurück ins Paradies führen kann, darf er auf Vergebung hoffen.

    Wird er für seine Sünden büssen, oder wird er gegen die Götter rebellieren? Denn sie ist der Schlüssel zur Entthronung der allmächtigen Götter.

    Begleite Kiro, einen unreinen Dämonenjäger, und Saia, eine junge Frau des Volkes der Reinen, auf ihrer Reise zum Paradies. Gejagt von Dämonen, Ketzern und den Göttern selbst, suchen sie nach Frieden in einer Welt, die seit Jahrtausenden nichts als Leid kannte.

    Neuheiten

    Hybris – Pulse of Ruin ist eine überarbeitete Version von Hybris Rebirth. Neben der neuen Aufmachung gibt es im Spiel viel Neues zu entdecken:
    -Neue Charaktere
    -Neue Szenen
    -Neue Gegner
    -Neue Spezialfähigkeiten
    -Neue Sprachausgabe

    Daten

    Genre: rundenbasiertes RPG
    Spieldauer: 50 Stunden
    Veröffentlichungstermin: Ab Juni auf Steam
    Sprachen: Englisch
    2011 von der Community zum Spiel des Jahres ausgezeichnet

    Screenshots



    Betatester gesucht!
    Meldet euch bitte per PN an mich, wenn ihr als Betatester mithelfen wollt. Voraussetzung ist, dass ihr in den nächsten Wochen genügend Zeit aufwenden könnt, um ausgiebig zu testen. Danke schon jetzt für eure Unterstützung!

    Geändert von lucien3 (11.06.2018 um 00:03 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •