Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

  1. #21
    Dann schmeiß ich diese Screenshots wieder raus!

  2. #22
    Hey Lucien,

    ich hänge im Wald von Sulia fest und habe bisher auf meine PN keine Rückmeldungen bekommen.
    Nähere Infos findest du in meinem Bericht und in deinem Betabericht (ganz unten).

    Ich habe bald überall Level 8 und es wird wirklich langweilig, immer die gleichen Gegner zu bekämpfen.
    Jagdlevel 9, Jagdwissen Level 6,
    Gegen die Riesenlibelle hatte ich überall Level 5-6 und habe mehrere Anläufe gebraucht.

    Es wäre wirklich toll, wenn du den Mapping Bug im Salia-Wald vorziehen könntest, damit ich endlich den Hügel zur Ader hinaufgehen kann.

    Edit: Danke für die Rückmeldung!

    Geändert von Firefly84 (24.08.2017 um 13:52 Uhr)

  3. #23
    Mal noch eine Anmerkung zu einer Balancing-Sache, die mir in Hybris Rebirth aufgefallen ist.

    Es geht um Haru's Fähigkeit "Todesaura". Diese Fähigkeit ist mMn. viel zu mächtig gestaltet, es kam mir immer irgendwie wie cheaten vor, wenn ich das benutzt habe.
    Ich würde empfehlen diese Technik in ihrer Wirkungskraft, bzw. Reflektionsleistung abzuschwächen, und (idealerweiße in Zusammenarbeit mit etwaigen Betatestern) auf ein passenderes Niveau zu versetzen, ohne sie nutzlos zu machen, bzw. nutzlos erscheinen zu lassen.
    Das Ganze natürlich nur, wenn "Todesaura" auch in Puls of Ruin wieder dabei ist, und ich mit meiner Meinung darüber nicht alleine dastehe.

  4. #24

    Neuerungen

    Hallo zusammen, es ist wiedermal Zeit für ein Lebenszeichen des Projekts. Die Betatests snd zu 99% durch und ich stehe kurz vor dem Release. Ich hoffe, dass es noch diesen Monat klappt.

    Anbei der erste Trailer zur neuen Version:



    An dieser Stelle ein Dankeschön, an alle die mitgeholgen haben mit Tests aber auch mit Anregungen, die ich wenn immer es ging im Spiel umgesetzt habe.

    Hier ein kurzer Überblick über die Neuerungen, die ich in den letzten Monaten noch eingebaut habe:


    Zwischensequenzen
    Da die Grafiken auf 3D Modellen beruhen, habe ich natürlich nicht widerstehen können einige Zwischensequenzen und zusätzliche Szenen einzubauen. Ein paar seht ihr im Trailer.

    Zusatzinhalte
    Jedes Dorf und jede Stadt hat nun eine kleine Nebengeschichte. Man erfährt sie, wenn man die Orte später nochmals besucht.
    Ausserdem sind einige Szenen erweitert und es gibt einige Zusatzbosse, die es zu bezwingen gilt.

    Neue und angepasste Skills
    Es gibt ein paar neue Skills und andere wurden angepasst für ein besseres Balancing bei der Levelwahl.

    Anpassungen bei den Menüs:

    Level Menü

    Früher wurde im Level Menü lediglich die Erhöhung der Statuswerte für ein Levelup angezeigt. Die Informationen, wann ein neuer Skill gelernt wird, musste in einem separaten Menü nachgeschaut werden. Dies ist nun vereinfacht und man sieht im Levelmenü gleich die nächsten Skills, die man bei einem Attribut lernen kann.




    Area Menü

    Den freien Platz vom Menü mit der Skillübersicht habe ich für einen neuen Menüpunkt genutzt. Nun kann man auch innerhalb des Gebiets nachschauen, wieviel Truhen bereits gefunden sind. Ausserdem hat man (ausser in Ausnahmen) jederzeit die Möglichkeit, sich aus dem Gebiet zu teleportieren. Dies soll bei Erkundungen den Rückweg und damit Zeit sparen.



    Skill Menü

    Im Skill Menü werden die Skills nun wesentlich detailierter beschrieben, sodass man die Wirkung besser abschätzen kann.



    Quest Menü

    Hier die aufwändigste, aber eine der nötigsten Upgrades. Leider war das Script gar nicht dafür vorgesehen, aber über Umwege hat es dann doch geklappt: Bei den Sammelquests wird nun jeweils auch angezeigt, wieviel der Items man bereits besitzt.



    Gegnerwahl

    In der alten Version war es häufig schwer abzuschätzen, welcher Gegner welche Nummer hatte, sobald mehrere Gegner des gleichen Typs auftauchten. Die Unterscheidung fällt nun leicht, da der HP Balken relativ über dem Gegner angezeigt wird anstatt am Bildschirmrand.



    Kampfergebnis

    Damit man nach Kämpfen nicht im Menü nachschauen muss, ob es denn schon Zeit für ein Levelup ist, wird der Fortschritt im Kampfergebnis angezeigt. Dies nicht nur für die Charaktere in der aktiven Gruppe, sondern auch für die in der Reserve.



    LG
    Lucien

    Geändert von lucien3 (04.04.2018 um 09:21 Uhr)

  5. #25
    Warum sehe ich das erst jetzt? Ich habe bereits Hybris und Hybris Rebirth sehr gemocht und auch Hybris Pulse of Ruin sieht sehr vielversprechend aus. Ich werde es auf jeden Fall spielen und wünsche dir viel Erfolg und Motivation für den letzten Schliff.

  6. #26
    Es ist immer wieder schön, etwas von diesem Projekt zu hören. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, wie die neue Grafik ingame, also in Action sozusagend, rüberkommt. Vom Trailer her sieht es auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus.

    Ansonsten kann ich nur wiederholen, was bereits von anderer Stelle aus gesagt wurde:
    Zitat Zitat
    Ich werde es auf jeden Fall spielen und wünsche dir viel Erfolg und Motivation für den letzten Schliff.

  7. #27
    Ich werde dieses Spiel absolut kaufen damit das mal klar ist hier!

  8. #28
    Hybris Rebirth Gold bis heute noch lange nicht durchgespielt aber da Pulse of Ruin Greenlight erhalten hat, kann ich nun auf die Vv warten.
    Im Steam ebenfalls bereits markiert und wird direkt gekauft, sobald ein Release ansteht!

    Lg Fi13o

  9. #29

    Release am 15. Juni

    Die letzten Wochen waren Endspurt pur und die Nächte entsprechend kurz, aber die Vorfreude auf den Launch versorgt mich noch mit genügend Energie (neben Kaffee und Red Bull).

    Aber nun ist es endlich soweit:
    Am kommenden Freitag, 15. Juni, ist der Release auf Steam.

    Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützt und mitgeholfen haben, diesen Traum zu verwirklichen!

    Der Shop ist schon online und ihr könnt dem Spiel folgen: hier zur Steam Seite
    Ausserdem findet ihr alle Infos auch auf Facebook: auf Facebook folgen




    -Was wird das Spiel Kosten?
    Das Spiel ist für €10.79 erhältlich. Es wird ebenfalls einen Einführungsrabatt geben.

    -In welchen Sprachen ist das Spiel erhältlich?
    Für den Moment ist das Spiel lediglich in Englisch erhältlich. Aufgrund der vielen angepassten Inhalte, Zusatzszenen und neuen Menüs ist der Aufwand ebenfalls hoch, die deutsche Version anzupassen. Hier müsst ihr euch leider noch etwas gedulden.


  10. #30
    Einen Tag nach meinem Geburtstag folgt Hybris - Pulse of Ruin! FETT!

    Ich wünsche dir weiterhin einen guten Release sowie viel Erfolg.
    Hier sieht man die Schweizer Handarbeit!

    Update, 26.06.18:
    Gesagt, getan! Der Kauf hat sich definitiv gelohnt und die Artworks gefallen mir sehr gut.
    Der Soundtrack ist bombastisch. Ich freue mich auf weitere Stunden mit diesem Spiel. =)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	böös2.jpg 
Hits:	17 
Größe:	72,6 KB 
ID:	24708

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	böös.jpg 
Hits:	20 
Größe:	50,2 KB 
ID:	24707

    Update, 27.06.18:
    Nicht das wir dir keine Auszeit gönnen Lucien, trotzdem wollte ich nachfragen in welchem Zeitraum wir die deutsche Version erwarten können.

    Geändert von Fi13onacci (27.06.2018 um 09:15 Uhr)

  11. #31
    Hab mihr das spiel gekauft auf steam jetzt muss ich es durchspielen. Weil auf 1 januar 2019 steam nicht mehr auf windows xp funtioniern wird was ich irgendwie ubersehen habe. Habe jetzt schon 10 stunden in spiel. Es gibt immer noch gramatik fehler besonders beim anfang gibt es immer noch die deutschen ß.
    Im schreinen oder dort wo die leute die gotter anbetten land itzotz und weiter sind noch immer die leute in deutsch sprechen anstatt englisch, Grafisch hast du das spiel sehr verbessert sogar animationen sind gut weitere content wie Zwischensequenzen mag ich auch sehr.
    Habe ein anderen pc der ein wenig besser ist als der fruhere pc aber es ist noch immer nuhr fur windows xp glaube ich.
    Eine frage noch die elemente kriege ich die level 50 fahigkeiten beim licht und dunkel zusammen oder nuhr seperat. Ich sehe nicht das licht und dunkel irgendwie mihr bessondere technik gibt als andere elemente die mihr es zeigt wan ich auflevele. Und das spiel wahr schon fruher sehr klasse das selbe ist es noch jetzt und noch besser.
    Bin nicht sicher aber die quest mit silk habe mehr als ich brauche und es wird nicht bestatigt das ich es so viel habe.
    Selenschneider mission solte soulcutter umbenant werden, und noch die mission waldspinnen solte forestspiders sein

    Geändert von fonzer (10.07.2018 um 21:22 Uhr)

  12. #32
    Herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen!

    Zitat Zitat
    Einen Tag nach meinem Geburtstag folgt Hybris - Pulse of Ruin! FETT!
    Nachträglich alles Gute!

    Zitat Zitat
    Nicht das wir dir keine Auszeit gönnen Lucien, trotzdem wollte ich nachfragen in welchem Zeitraum wir die deutsche Version erwarten können.
    Ich bin jetzt fast durch und wenn alles gut geht kann ich die deutsche Version am Sonntag hochladen.

    Zitat Zitat
    Es gibt immer noch gramatik fehler besonders beim anfang gibt es immer noch die deutschen ß.
    Kannst du mir einen Screenshot senden? Ich habe die ß nicht einmal in der deutschen Version drin, da wir die in der Schweiz nicht verwenden.

    Zitat Zitat
    Eine frage noch die elemente kriege ich die level 50 fahigkeiten beim licht und dunkel zusammen oder nuhr seperat. Ich sehe nicht das licht und dunkel irgendwie mihr bessondere technik gibt als andere elemente die mihr es zeigt wan ich auflevele.
    Licht und Dunkel oder Dunkel und Wasser oder Licht und Wind ergibt eine Level 50 Technik

    Zitat Zitat
    Bin nicht sicher aber die quest mit silk habe mehr als ich brauche und es wird nicht bestatigt das ich es so viel habe. Selenschneider mission solte soulcutter umbenant werden, und noch die mission waldspinnen solte forestspiders sein
    Dem gehe ich gleich nach. Übersetzungen auch. Wobei das Schwert selbst auch im Englischen Seelenschneide heissen soll.

    Nachtrag: Für die deutsche Version ist nun alles bereit, bin nur noch etwas am Testen. Wird also im Verlauf der Woche kommen.

    Geändert von lucien3 (16.07.2018 um 09:57 Uhr)

  13. #33
    Wirst dich vermutlich nicht mehr an mich erinnern, aber war schon immer sehr begeistert von Hybris 1 und dem damaligen (ich glaube es hieß) Break...
    Wollte eigentlich warten bis du mit dem neuen Hybris fertig bist, aber dann hat mich doch letztes Jahr wieder die Sucht gepackt gehabt und musste es dringend wieder spielen

    Wollen wir doch lieber mal zum Punkt kommen:
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die deutsche Version. Hoffe die kommt endlich mal bald raus, habs mir gestern gekauft
    Aber vermutlich, wenn ich das Spiel dann auf deutsch stelle, wird die Synchro auch deutsch sein oder gibt es ne Möglichkeit die auf Englisch zu stellen?
    Werden die anderen Charaktere auch bei LVL 1 anfangen und man kann selbstständig die Punkte verteilen oder sind wieder einige vor eingestellt wie bei RIka damals (hab nur dein letztes Hybris gespielt, die Steam Version wie gesagt noch nicht)?

    Desweiteren wie sehen denn deine Zukunftspläne aus?
    Wenn du nochmal solch eine tolle Story/Gameplay/Grafik aus dem Hut zaubern könntest, wäre ich sehr begeistert.
    Was mir vor allem sehr gut gefiel, das die Heldentruppe nicht dauerhaft beisammen ist und man mal mit unterschiedlichen Konstellationen unterwegs ist und nicht immer nur stur die selben 4-6 Leute von Anfang bis Ende durchgehend spielbar sind

    Mach weiter so, du bist mit einer der besten Entwickler hier

  14. #34
    Zitat Zitat
    Wirst dich vermutlich nicht mehr an mich erinnern
    Natürlich erinnere ich mich noch


    Zitat Zitat
    Aber vermutlich, wenn ich das Spiel dann auf deutsch stelle, wird die Synchro auch deutsch sein oder gibt es ne Möglichkeit die auf Englisch zu stellen?
    Die englische Synchro ist von der Qualität her schon viel besser, darum wird auch in beiden Versionen dann ausschliesslich diese verwendet.

    Zitat Zitat
    Werden die anderen Charaktere auch bei LVL 1 anfangen und man kann selbstständig die Punkte verteilen oder sind wieder einige vor eingestellt wie bei RIka damals (hab nur dein letztes Hybris gespielt, die Steam Version wie gesagt noch nicht)?
    Ja, das bleibt so. Allerdings wird man später im Spiel die Möglichkeit haben, alles zurückzusetzen, falls man mit der Verteilung nicht mehr zufrieden ist.

    Zitat Zitat
    Desweiteren wie sehen denn deine Zukunftspläne aus?
    Wenn du nochmal solch eine tolle Story/Gameplay/Grafik aus dem Hut zaubern könntest, wäre ich sehr begeistert.
    Was mir vor allem sehr gut gefiel, das die Heldentruppe nicht dauerhaft beisammen ist und man mal mit unterschiedlichen Konstellationen unterwegs ist und nicht immer nur stur die selben 4-6 Leute von Anfang bis Ende durchgehend spielbar sind
    War jetzt ein langes hin und her, da ich etliche Konzepte hab. Ich habe aber jetzt wieder an einem Projekt angefangen zu arbeiten. Ich hoffe dazu dann bald mehr sagen zu können

    LG
    Lucien

  15. #35
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Natürlich erinnere ich mich noch
    Respekt



    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Die englische Synchro ist von der Qualität her schon viel besser, darum wird auch in beiden Versionen dann ausschliesslich diese verwendet.

    Sehr gut! Egal bei welchem Spiel...deutsche Synchro gelingt nie...und damit mein ich hauptsächlich die kommerziellen Spiele!
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Ja, das bleibt so. Allerdings wird man später im Spiel die Möglichkeit haben, alles zurückzusetzen, falls man mit der Verteilung nicht mehr zufrieden ist.
    Ein Traum! Kanns kaum erwarten bis die deutsche Version online ist Hat später dann doch n bissl gestört dass die Punkte festgelegt waren, insbesondere beim Endboss (geiles Kampfdesign bei dem letzten Boss btw)


    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    War jetzt ein langes hin und her, da ich etliche Konzepte hab. Ich habe aber jetzt wieder an einem Projekt angefangen zu arbeiten. Ich hoffe dazu dann bald mehr sagen zu können

    LG
    Lucien
    Hoffe es wird ein ähnlich episches Projekt wie Hybris
    Wie lange wirst noch für die deutsche Version brauchen?
    Wieviele Exemplare hast du eigentlich mittlerweile verkauft wenn man fragen darf?

  16. #36
    So, die offizielle Ankündigung folgt dann demnächst. Man kann das Spiel aber bereits auf Deutsch umstellen.

    Das nächste Projekt will ich nicht riesig machen, sollten aber dann sicher ca 20 Spielstunden werden (also etwa Hälfte von Hybris). Ich habe mich hier soweit für den MV entschieden und mache das nächste, kürzere Projekt dann voraussichtlich mit Unity.
    Da ich die Story mehr oder weniger habe und bald Anfangen kann, hoffe ich, dass es im Winter mal was Spielbares gibt. Insgesamt wird es vermutlich aber schon zwei Jahre dauern. Kommt dann aber wirklich darauf an, wir rasch ich vorankomme und wie viel Zeit mir zum Entwickeln bleibt. Viele Grafiken habe ich ja bereits von Hybris und muss nicht nochmals alles neu erfinden.
    Thematisch werde ich mich dem neuen Testament der Bibel widmen und dem Thema der Aufopferung. Deshalb bin ich auch gerade noch mit der Lektüre beschäftigt (AT kenne ich, aber NT hatte ich nie gelesen). Setting wird aber wieder post-apokalyptisch sein, vom Zeitalter her am frühen 20. Jahrhundert orientiert.

  17. #37
    Sagt gerne Bescheid per pm oder so, wenn die Vollversion auf Deutsch (und Englisch, hätte gern ein Komplettpaket, also ein Spiel, in dem man die Sprache nach belieben wechseln kann. Oder sind es getrennte Games?) erhältlich ist und das Spiel soweit keine Fehler mehr hat.

    Ken der Pulskot

  18. #38
    Hey Lucien,

    es gibt einige Spieler auf Steam, die gerne mal eine Antwort bzw. Bugfixes möchten.
    Da ich momentan ein ganz anderes Spiel spiele und die aktuelle Version bisher noch nicht gespielt habe, kann ich nur bedingt helfen.

  19. #39
    Danke dir! Hatte irgendwie mit dem abonnieren nicht geklappt und bekam keine Meldung...

  20. #40
    So, es ist endlich geschafft! Deutsche Version ist nun offiziell online und die gemeldeten Fehler (z.B. beim Scan) wurden behoben.
    Wer schon mit der englischen Version begonnen hat, kann die Sprache vor dem Starten des Spiels per Rechtsklick umstellen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •