Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

  1. #161
    Da musste ich jetzt auch recht überlegen, was so viel stärker als die Götter sein kann.
    Ich habe mir aber schonmal zwei Gegner ausgedacht, bei denen das gut erklärbar sein wird

    Ich füge bei den Hainen auch noch Bosse hinzu.
    Zu Gitel: Ich muss hier den Aufwand prüfen bezüglich einfügen in den Eden Arc.
    Zu Arena und Sidequests: Muss ich prüfen wie das machbar ist. Grund ist schlicht und einfach, dass ich 999 Switches aufgebraucht habe. Muss schauen ob ich die Scripte flexibel machen kann, sodass Variablen verwendbar sind.

    Ich kann noch nicht versprechen, wieviel davon ich umsetzen kann und wie schnell. Ich habe ab morgen Abend aber zwei Wochen Ferien, in denen ich mir viel Zeit für solche Dinge nehmen kann.

  2. #162
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Da musste ich jetzt auch recht überlegen, was so viel stärker als die Götter sein kann.
    Ich habe mir aber schonmal zwei Gegner ausgedacht, bei denen das gut erklärbar sein wird

    Ich füge bei den Hainen auch noch Bosse hinzu.
    Zu Gitel: Ich muss hier den Aufwand prüfen bezüglich einfügen in den Eden Arc.
    Zu Arena und Sidequests: Muss ich prüfen wie das machbar ist. Grund ist schlicht und einfach, dass ich 999 Switches aufgebraucht habe. Muss schauen ob ich die Scripte flexibel machen kann, sodass Variablen verwendbar sind.

    Ich kann noch nicht versprechen, wieviel davon ich umsetzen kann und wie schnell. Ich habe ab morgen Abend aber zwei Wochen Ferien, in denen ich mir viel Zeit für solche Dinge nehmen kann.
    Lass dir Zeit.
    Ich finde ein großes Update besser als viele kleine.
    Gerade um die Spieler zu einem zweiten oder dritten Run zu bewegen braucht es halt mehr als nur ein paar kleine Neuerungen.
    Spar es dir auf und hau alles auf einmal raus dann freuen sich die Leute.

    Idee:

    Edit: Das mit den Switches muss du mir erklären. Man kann doch mehr als 999 Switches haben oder verarbeitet das Script keine Switches die über 999 liegen?
    Ich habe mir eben die Mühe gemacht Switch 0684 durch Switch 5000 auszutauschen sowohl im Commonevent als auch im Script und alles lief ganz normal.

    Geändert von Kain23 (14.02.2019 um 17:42 Uhr)

  3. #163
    Zitat Zitat von Kain23
    Lass dir Zeit.
    Genau. Es gibt überhaupt keinen Grund sich Stress zu machen, bzw. sich irgendeinen künstlichen Erwartungsdruck einzubilden und sich diesem womöglich hinzugeben. Ohne Stress gehts auch und es ist besser für die Betroffenen und meist auch für das Ergebnis. Bis jetzt ist auf jeden Tag noch ein weiterer gefolgt, seit ... naja, jedenfalls schon ziemlich lange und vermutlich wird sich da auch so schnell nichts dran ändern.

  4. #164
    Zitat Zitat
    Edit: Das mit den Switches muss du mir erklären. Man kann doch mehr als 999 Switches haben oder verarbeitet das Script keine Switches die über 999 liegen?
    Ich habe mir eben die Mühe gemacht Switch 0684 durch Switch 5000 auszutauschen sowohl im Commonevent als auch im Script und alles lief ganz normal.
    Danke für den Hinweis! Sieht aus als wäre ich mit dem Maker etwas ausser Übung geraten... Dachte die 999 wär das Limit

  5. #165
    @Lucien: Generell stimmt das beim XP auch, nur bei Switches und Variablen stehen mehr Einträge zur Verfügung.

    MfG Sorata

  6. #166
    @Lucien Wir werden alle nicht jünger und die meisten von uns die damals Makergames gefeiert haben arbeiten heute nunmal und haben nichtmehr die Zeit sich viel mit dem Maker zu befassen.

  7. #167
    Hallo zusammen,

    konnte bisher erst Zeit ins Opening investieren. Aber da geht es voran.
    Hier mal eine vorläufige Version vom ersten Opening. Da es mind. ein zweites gibt, kommen hier idR nur Figuren vom Anfang vor.

    Hallo zusammen, konnte bisher erst Zeit ins Opening investieren. Aber da geht es voran. Hier mal eine vorläufige Version vom ersten Opening. Da es mind. ein zweites gibt, kommen hier idR nur Figuren vom Anfang vor.



    Für den Song "The future is lost" von Shearer konnte ich glücklicherweise eine Lizenz ergattern.

  8. #168
    Und das hast du jetzt... in ein paar Tagen gemacht? Dein Ernst? Wie geil ist das denn? Meine Wenigkeit ist hin und weg von diesem enorm genialen Opening. Das ist wie Schwarzwälder Kirschtorte für die Augen. Großes Kino.

  9. #169
    das Opening ist super gut geworden.
    Großes Lob von mir.

  10. #170
    Ich bin mir sicher, das neue Opening wird das Spiel sehr bereichern
    Diese Blumen am Anfang gefallen mir besonders gut, bilden einen guten Kontrast zum Rest. Und ein tolles Lied hast du da gefunden/organsiert.

  11. #171
    Komme langsam vorran. Momentan nur 1 Tag am Wochenende wirklich Zeit. Bin aber an der für mich spannenden Stelle angelangt.
    Irgendwas ist da noch komisch. Im Tunnel wenn ich rein will vorm Boss kann ich am Computer die Barriere deaktiviern. angeblich 8 Minuten Timer glaub laut Dialog aber startet bei 9 Minuten.

    Funktioniert alles gut. Komisch an der Sache: Ich kann ohne den Timer zu aktivieren weiter (weil vorher die eine kleinere Spere die das Weitergehen verhindert an nen Schalter gekoppelt ist den Evan zerschießt) und der Boss kommt normal (im Hintergrund aktive Barriere so Tiles bevors in den Kampf geht). Alles ohne Timer, etc. und geht danach normal weiter.

  12. #172
    Hallo zusammen!
    Das hat jetzt wieder etwas länger gedauert und ich habe mich jetzt länger nicht mehr gemeldet.
    Der Grund ist leider kein schöner. Als ich das erste Opening fertig hatte, musste ich erfahren, dass meine Katze überfahren wurde. Sie war mir zugelaufen und ich hatte eine enge Bindung zu ihr, weshalb ich dann kreativ nicht mehr so produktiv war.
    Gleichzeitig habe ich noch eine neue Stelle angetreten und hatte die Woche etwas viel los.

    Jedenfalls habe ich mich nun für zwei Openings entschieden. Eines nach dem Prolog (wie früher) und das andere nach der Ankunft in Eden. Hier findet ihr beide Versionen:

    Opening 1


    Opening 2


    Die Openings kommen ins nächste Update.
    Zusatzbosse und anderer Content werde ich erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen, da ich aus den genannten Gründen noch nicht so weit bin.

    Viele Grüsse
    Lucien

  13. #173
    Ich hab gerade erst wieder nach sehr langer Zeit ins Forum geschaut und nun die neue Version von Hybris entdeckt und auf Stream gekauft
    Hab mich riesig gefreut das es dazu nochmal was neues gibt
    Ich bin gerade erst mit den ersten Gebiet und freue mich das Spiel nochmal ganz von vorne mit Neuerungen spielen zu können.

    Die Openings sehen super aus, ich mochte auch schon das alte welches noch mit den RPG Maker gemacht wurde (ich denke das neue wurde eher als Video Datei abgespielt über den Maker, sonst kann ich mir nicht vorstellen wie man das mit Events machen soll)
    Mir gefallen beide super, das 2. vielleicht etwas mehr als das erste.
    Frage mich wie gut das mit den Updates über Steam laufen wird und ob es irgendwas zu beachten gibt.
    Mir ist aufgefallen das man wenn man das Spiel das erste mal startet eine Fehlermeldung kommt und es beim 2. mal dann erst richtig startet
    (das war auch schon damals so, glaube es liet am RPG Maker XP und kommt allgemein immer wenn ein dieses Makers das erste mal gestartet wird)
    Ich freue mich auf die neuen Bosse, Characktere und was du sonst noch geplant hast

    Liebe Grüße
    Asthonanchores

  14. #174
    Gab es da kürzlich ein Steam Update oder habe ich mich da getäuscht?

  15. #175
    Hallo fh1313

    Ja, es gab ein Update (heute nochmals ein kleines).
    Genauere Infos dazu folgen noch auf Steam. Hier aber was sich grob geändert hat:

    -Minibosse bei den Hainen
    -Menü: GUI überarbeitet, einige Funktionen erweitert (z.B. zwischen Charakteren wechseln in den Ausrüstungs- und Levelmenüs, Spieltempo lässt sich einstellen)
    -Kampfsystem: Zeitleiste entfernt, GUI überarbeitet
    -Einige Grafiken überarbeitet.

  16. #176
    Hallo lucien.

    Ich kenne Hybris noch, als ich es damals vor etlichen Jahren gezockt habe. Ich fand es von der Aufmachung und der Gestaltung her ziemlich interessant und einzigartig im Maker-Bereich. Werde mir mal bei Gelegnheit das neue Hybris laden und es selbst spielen. Auf jeden Fall wirkt es sehr durchdacht und professionell und bin schon gespannt aufs Spiel. Leider sagen mir persönlich die Grafiken nicht so zu, aber ich denke, das ist das kleinere Problem, solange Story und Gameplay stimmen

  17. #177
    @Bad Stitches: Danke, bin gespannt aufs Feedback

    Und nun kann ich endlich die Update Ankündigung machen.
    Zum Wochenende dürft ihr euch auf folgende Features freuen:

    -Turbo-Modus: In den Einstellungen kann die Spielgeschwindigkeit erhöht werden. Ideal, wenn man das Spiel nochmals durchspielen möchte
    -Überarbeitetes UI im Menü und Kampf für mehr Übersichtlichkeit und Klarheit
    -Überarbeitete Tutorials zum Spielbeginn, damit sich neue Spieler leichter zurechtfinden
    -Diverse Bugs behoben, einige Skills überarbeitet und Grafiken überarbeitet
    -Drei neue optionale Zusatzbosse im Spielverlauf
    -2 Openings zum Anfang und in der Mitte des Spiels

    Und das Highlight:
    Neue Nebenmission: Ruinen von Crocell


    Diese Nebenmission richtet sich an Jäger erster Klasse, die nach neuen Herausforderungen suchen.


    Niara hatte diese Ruine bereits im Verlauf der Hauptstory erkundet und kam nur knapp mit ihrem Leben davon.
    Diese Ruinen können nun von euch erforscht werden.


    Dabei erfahrt ihr mehr über den Erbauer von DEUS und sein Vermächtnis.


    Die Gegner in den Ruinen sind nicht mit denen aus anderen Missionen zu vergleichen. Diese Mission ist für Spieler, die es in den sagenhaften Levelbereich 400+ geschafft haben und die ultimative Herausforderung suchen.

  18. #178
    Na verdammt, habe das Spiel erst vor einer Woche zum 3. Mal angefangen um die Neuerungen zu betrachten und dann das...
    Bin jetzt gerade zum 2. Mal in den Todessümpfen, nachdem Evan und Haru das Team verlassen haben...lohnt es sich erstmal jetzt zu warten bis das Update draussen ist?
    Was hab ich bisher von den Neuerungen verpasst in meinem Spielfortschritt?^^

    Bisher fiel mir auf, dass du noch einiges auf English hast (z.B. beim Kone spiel oder einige Infight Gespräche), sowie noch einige Rechtschreibfehler.
    Hab leider nichts aufgeschrieben, da ich eigentlich momentan nur mich mal wieder ein wenig vom Stress ablenken wollte, aber irgendwann fällt es leider dann doch auf :/

  19. #179
    Geil, da freu ich mich ja schon drauf! Danke Lucien!

  20. #180
    Zitat Zitat von Kratelk Beitrag anzeigen
    Na verdammt, habe das Spiel erst vor einer Woche zum 3. Mal angefangen um die Neuerungen zu betrachten und dann das...
    Bin jetzt gerade zum 2. Mal in den Todessümpfen, nachdem Evan und Haru das Team verlassen haben...lohnt es sich erstmal jetzt zu warten bis das Update draussen ist?
    Was hab ich bisher von den Neuerungen verpasst in meinem Spielfortschritt?^^
    Das meiste vom Update ist schon draussen, bis auf den Lategame-Content. Solltest du also schon sehen. Es gab einfach noch keine Ankündigung dazu.
    Storymässig gab es in dem Sinn sowieso keine Anpassungen, daher musst du nicht wirklich warten.

    Zitat Zitat von Kratelk Beitrag anzeigen
    Bisher fiel mir auf, dass du noch einiges auf English hast (z.B. beim Kone spiel oder einige Infight Gespräche), sowie noch einige Rechtschreibfehler.
    Hab leider nichts aufgeschrieben, da ich eigentlich momentan nur mich mal wieder ein wenig vom Stress ablenken wollte, aber irgendwann fällt es leider dann doch auf :/
    Ok, danke. Dann schaue ich die Kampfdialoge und die Kone Spiele nochmals an.
    Leider hatte ich versehentlich einige Bilder, auf denen Text war, ersetzt. Das würde wahrscheinlich die Kone Übersetzungen erklären.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •