-
Gebannt!
Ich hatte ja seit meinem letzen Post hier ne Unterbrechung - da kleiner Unfall und linker Arm eingeschränkt ... und danach erst mal ein anders Game gespielt. (Das Game Theia zu welchem Firefly auch wohl getestet und nen Guide gemacht hat. Echt gut.
)
Hier - mal wieder - kurz vor Schluss pausiert und wollte letztens mal weitermachen. Einige Nebenquests gemacht und kann hoffentlich auch mal beenden.
Wobei das neue Menü mir nicht sooo gut gefältlt. Zwar kann man mit links und rechts durch die Chars - im Skillmenü. Aber bissl unübersichtlicher da man jetzt durch die ganzen Skills scrollen muss. (Aber gut ... so oft wechselt man auch nich.)
Im Lager, in welchem man zu Beginn ist - kann man ja am Ende nochmal ne Nebenquest machen. Denke der Tutorial-Text wurde da zwischenzeitlich hinzugefügt und blockt mich leider mit meinem alten Speicherstand nach der ersten Laserbarriere beim Runtergehen einer Treppe. Kommt ein Dialog wo Kiro den Evan bezüglich Schusswaffe anspricht und man soll wohl nen Skill equipppen und wenn ich rausgeh bin ich noch vor der Treppe und wenn ich die wieder ansteuern will kommt wieder der Dialog. 
Minibosse warn glaub bei den Hainen die? Hab ich auch mal noch erledigt - ist ja jetzt überlevelt sehr leicht. Opening und so - was dazugekommen ist - lass ich mal aus. Oder spiel nur für das am Anfang nochmal kur an. Ansonsten hab ich glaub noch die Arena und ein paar Wüstenquests (da sollte es keine Probleme durch den neuen Patch geben) und den neuen Bonusdungeon der ja eh neu dazu kam (mal gucken ob ich bis dahin grinde bis Level 400) offen. Ich mach erst mal alles was geht ohne Bonusdungeon und dann das Hauptgame bis zum Ende durch damit ich da auch mal die Endsequenz sehe die mir damals vor Jahren entgangen ist als ich vor Ende aufhörte in mitten der optionalen Quests ... und dann die Saves verloren gingen weil Festplatte zwischendurch mal gewipet.
Stichworte