Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Eure Kommentare haben mich motiviert, doch noch was kleines für dieses Projekt zu machen. Es wird daher ein neues Opening geben. Dieses Wochenende schaffe ich das für den ersten Akt, dann soll es noch für den 2. und 3. Akt eines geben.
    Habe einen passenden Song gefunden, den ich lizensieren kann.
    Klasse
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Für solchen Zusatzcontent: Wenn dann soll der irgendwie in Zusammenhang mit der Handlung präsentiert werden. Gibt es irgendwelche Dinge/Charaktere/Storyaspekte, wo ihr noch mehr erfahren möchtet? Dann kann ich das noch dazu einbauen.
    was wäre noch interessant zu wissen:
    - Mehr Content über die Aliens/das Alien aus Haru's Mission, wo kommt es her und was möchte es?
    - vlt noch ein wenig mehr über die Kriegszeit, die damaligen Fraktionen, deren Intententionen und den Bau von Deus und wie genau die Götter terraformten (also wie sie die Oberfläche(die Paradise) nach der Zerstörung wieder aufbauten(ja wohl nicht zu dritt mit Hammer, Meißel und Säge))
    - In den Tagebüchern sind auch einige Storyschnipsel, wo man noch ein paar Zusammenhänge näher erläutern könnte, wär aber vlt eher was für ein Prequel
    - was über die vorangegangen Zyklen, z.B. vom ältesten Arbiter, der schon einige Zyklen miterlebt hat

Geändert von Crossfire (12.02.2019 um 09:06 Uhr)

Stichworte