wow es überrascht mich, das noch keiner Vorschläge für Zusatzcontent geschrieben hat.
Ich starte mal eine neue Kategory und nenne sie: Was würde ich reinbringen wenn ich Zusatzcontent für das Spiel entwickeln dürfte.
Ich würde...
- mehr Optionale Bossmonster reinbringen. Ich mag diese Boss deutlich mehr als die Sammelquests. Und so ein paar Bosse ins Spiel reinzubringen ist nicht viel Arbeit aber die Leute freut es.
man könnten z.B. Hainwächter reinbringen. Die Aderhaine finde ich eh ein bisschen leer.
- ein paar kleine Orte reinbringen die Optional sind mit ein paar Kisten, NPS. Da würden auch die Optinalen Bosse gut reinpassen.
- die Arena überarbeiten. Vllt kann man die ein wenig in die Handlung einbeziehen über Nebenquests. Oder man muss einer Wache beweisen das man stark ist damit man an einen bestimmten Ort kann und das geht nur über die Arena.
- ein paar mehr Secrets einbauen was wieder mit neuen Orten und neuen Bossen verbunden werden kann.
- aufjedenfall ein paar Eastereggs einbauen. Ein paar Anspielung auf den 2 Teil oder auf das orignale Hybris.
- ein Hardmode einbringen aber nicht einmal nur stumpf Werte erhöhen. Ich würde wahrscheinlich 2. Versionen von Storybossen machen die ein stärkeres Skillset haben um Hardcorespielern eine richtige Herrausforderung zu binden.
Über was würde ich gerne mehr erfahren?
- aufjedenfall Evan und Ayame. Ich warte schon seid Jahre darauf, das sie sich endlich mal küssen ein paar Szene um die Romanze zu vertiefen würde ich super finden.
- ich bin nachwievor der Meinung das Saia zu schnell zu selbstbewusst wird. Also selbst wenn ich die "neue" Version mögen würde, ist mir ihre Entwicklung doch zu schnell. Hier könnte man in der Eislandschaft ein paar mehr Szene machen um die Entwicklung von der "verwöhnten Reinen" zur selbstbewussten Heldin realistischer zu gestalten.
- ich würde ausserdem noch mehr über Gitel erfahren
- ich würde mir mehr Szene von Kira als Götterdiener wünschen. Ich hab die Stellen immer gefeiert aber leider ist zu früh schon wieder vorbei.