Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kain23 Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus neugier: Was war dein Endlevel? Hast du es über 300 geschafft?
    450, mehr ging leider nicht.^^ Mal so als Info: Wenn man überlevelt ist bekommt man weniger EXP-->also einfach alle chars, bis auf einen, die lvl resetten und dann farmen gehen-->viel mehr EXP. Hab von lvl 280 bis 450 vlt 2h gebraucht. Die Endbosse haben eigentlich nie die erste Runde überstanden.^^

Da ich hier grade am schreiben bin erwähne ich mal noch so ein, zwei Bugs die mir so aufgefallen sind(aber nicht weiter gestört haben). Ich spielte die englische Version:
    - Die Erfüllung der Mission Scaredy schaltete mir nicht die Option zum Kauf von Scaredy frei
    - Demon Amulet sollte alle stats um 25% erhöhen... das Amulet scheint diese jedoch nur um 10% zu erhöhen, wie der Demon Ring auch
    - ein paar kleine Typos im Text, welche ich mir leider nicht gemerkt habe...

Verbressungsvorschläge:
    - nach dem lvl reset der chars dauert das aufstufen der einzelnen Elemente urstig lange...von 0 auf 450 fast 20 Minuten pro char...kann man da nichts machen, um das zu beschleinigen?
    - Late-Game-Content für so Bekloppte wie mich (lvl450), also mindestens ein Boss, wo man seine Chars und deren Elemente richtig miteinander kombinieren muss, um eine Chance zu haben--> siehe Final Fantasy, wo die Bonusbosse selbst auf max.-lvl eine richtige Herausforderung sind.
    - Steam-Achievements wären nice-to-have

Geändert von Crossfire (10.02.2019 um 10:55 Uhr)

Stichworte