Wäre gut. Du hast gezeigt, dass du lange Projekte zu Ende bringen kannst, die auch noch spielbar sind und Spaß machen (guter Plot) - da würd man gern mehr neue Sachen sehen. Das mit dem Speichern (bräuchte mehr Komfort zum ansteuern der späteren Speicherplätze) was oben angesprochen war, wäre aktuell auch die störendste Schwachstelle bei Hybris noch für mich. (Ich speichere gern extrem viel auf wechselnden Speicherplätzen.) Anderes ist Kleinkram. Das Video zum Kampfsystem-Test für dein neues Projekt sieht gut aus.
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Hab auch noch Fehler gefunden. Beim Scannen hab ich ab und zu nur leere Boxen. (Eventuell weil ich zwischendurch F12 mal benutzt habe - was zum Titelmenü bringt und in Fenstermodus wechselt. Vielleicht bringt das Skripte durcheinander.) Bei Ghonzou ging der linke Seemann der das Schiff belud übers Wasser. Wobei ich das nich reproduzieren konnte. Hatte nur noch Spielstand ab da wo man im Zentrum dort im Ort war, wenn dann wars vorm ersten Besuch im Zentrum oder es war auch nur ne einmalige Sache. Alles harmlos und nich störend.
Dialog-Fehler aufm Schiff:
(Der sollte das erst nachm Kampf sagen, vorher kann er es ja noch nich wissen. Nach dem Kampf hat er den Dialog dann auch noch.)