Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    S. Antwort von mir oben.
    "Wiedergeburt" war der Überbegriff des Skills, der jetzt eben nicht mehr angezeigt wird. Du hattest in dem Fall den Standardskill "Erste Hilfe" ausgerüstet. Du hast also alle Fähigkeiten noch
    Achso, ich verstehe. Danke für die Erklärung.

  2. #2
    ich glaube es waren sowohl Kampf als auch Overworlddialoge auf englisch aber mehr Kampfdialoge gerade bei neuen Bossen.
    Gleich der erste neue Boss mit den 3 Robotern hat einen englischen Dialog wenn man nicht die richtige Reihenfolge einhält.
    Ich werde bei meinem 2. Durchlauf Screens von allen englischen Dialogen machen.

    Ich war in Yurga gerade dabei alle Kisten zu sammeln, da ist mir noch ein Bug aufgefallen.
    In dem Haus mit den Sklaven wird der Dialog immer wieder ausgelost also eine Endlosschleife.
    (Ich war vorhin noch nicht in dem Haus und bin bei 93%)

    Wird es noch sowas wie eine Gold-Version geben mit neuem Content oder ist das "Projekt" nun für dich beendet?

    Edit: Die Frau in dem Raum hat ein Autostartevent

    https://www.bilder-upload.eu/bild-99...58235.png.html
    Da steht Evan im Event

    Englische Texte im Kämpfen die ich gefunden habe:
    013 Seite 2
    267 Seite 1
    561 Seite 2

    Geändert von Kain23 (05.02.2019 um 10:19 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Wird es noch sowas wie eine Gold-Version geben mit neuem Content oder ist das "Projekt" nun für dich beendet?
    Ich werde sicher noch alles versuchen zu korrigieren, was gemeldet wird. Aber zusätzlichen Content wird es nicht mehr geben.

    Stattdessen möchte ich jetzt richtig mit der Entwicklung eines neuen Spiels loslegen. Dabei handelt es sich um das Projekt, von dem ich mal eine Kampfdemo gezeigt habe.


  4. #4
    Wäre gut. Du hast gezeigt, dass du lange Projekte zu Ende bringen kannst, die auch noch spielbar sind und Spaß machen (guter Plot) - da würd man gern mehr neue Sachen sehen. Das mit dem Speichern (bräuchte mehr Komfort zum ansteuern der späteren Speicherplätze) was oben angesprochen war, wäre aktuell auch die störendste Schwachstelle bei Hybris noch für mich. (Ich speichere gern extrem viel auf wechselnden Speicherplätzen.) Anderes ist Kleinkram. Das Video zum Kampfsystem-Test für dein neues Projekt sieht gut aus.

    ---

    Hab auch noch Fehler gefunden. Beim Scannen hab ich ab und zu nur leere Boxen. (Eventuell weil ich zwischendurch F12 mal benutzt habe - was zum Titelmenü bringt und in Fenstermodus wechselt. Vielleicht bringt das Skripte durcheinander.) Bei Ghonzou ging der linke Seemann der das Schiff belud übers Wasser. Wobei ich das nich reproduzieren konnte. Hatte nur noch Spielstand ab da wo man im Zentrum dort im Ort war, wenn dann wars vorm ersten Besuch im Zentrum oder es war auch nur ne einmalige Sache. Alles harmlos und nich störend.

    Dialog-Fehler aufm Schiff:
    (Der sollte das erst nachm Kampf sagen, vorher kann er es ja noch nich wissen. Nach dem Kampf hat er den Dialog dann auch noch.)

  5. #5
    Zitat Zitat von PeteS Beitrag anzeigen
    Das mit dem Speichern (bräuchte mehr Komfort zum ansteuern der späteren Speicherplätze) was oben angesprochen war, wäre aktuell auch die störendste Schwachstelle bei Hybris noch für mich. (Ich speichere gern extrem viel auf wechselnden Speicherplätzen.)
    Anders als bisher angesprochen, müsste man die Speicherplätze ja eigentlich gar nicht ansteuern (weder in 5-er-Schritten, noch sonst wie), sofern der Cursor beim Laden automatisch auf dem zuletzt angelegten Speicherstand ist. Man müsste dann praktisch nur noch Enter drücken. Das wäre dann auch für Vielspeicherer wie dich komfortabel. Ich denke daher, das wäre die einfachste Lösung.

  6. #6
    Zitat Zitat von PeteS Beitrag anzeigen
    Wäre gut. Du hast gezeigt, dass du lange Projekte zu Ende bringen kannst, die auch noch spielbar sind und Spaß machen (guter Plot) - da würd man gern mehr neue Sachen sehen. Das mit dem Speichern (bräuchte mehr Komfort zum ansteuern der späteren Speicherplätze) was oben angesprochen war, wäre aktuell auch die störendste Schwachstelle bei Hybris noch für mich. (Ich speichere gern extrem viel auf wechselnden Speicherplätzen.) Anderes ist Kleinkram. Das Video zum Kampfsystem-Test für dein neues Projekt sieht gut aus.
    Der eigentliche Plot ist doch uralt....es war mehr ein Grafikupdate

  7. #7
    Ja. Der ist ja weiterhin gut. Deswegen wäre es ja wünschenswert, wenn er mal was Neues bringt - statt ewig an einem alten Projekt weiter aufzumotzen.
    (Was nicht heißt, dass die Änderungen nicht gut sind. Rika gefällt mir optisch grad sehr gut, kann mich an die alten Grafiken aber nicht mehr erinnern.)

  8. #8
    Zitat Zitat von PeteS Beitrag anzeigen
    Ja. Der ist ja weiterhin gut. Deswegen wäre es ja wünschenswert, wenn er mal was Neues bringt - statt ewig an einem alten Projekt weiter aufzumotzen.
    (Was nicht heißt, dass die Änderungen nicht gut sind. Rika gefällt mir optisch grad sehr gut, kann mich an die alten Grafiken aber nicht mehr erinnern.)
    Das ist richtig^^
    Rika hatte vorher genauso wie Amelie noch ein wenig mehr Haut gezeigt^^
    Kommt wahrscheinlich bei einem Streamrelease nicht so gut an gerade im Jahr 2019.

    An die ganz alte Grafik als dem originalen Hybris kann ich mich auch nichtmehr erinnern.
    Gibt es das eigentlich noch zum runterladen?
    Die alte Webseite scheint ja schon lange down zu sein.

    Geändert von Kain23 (05.02.2019 um 13:34 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Ken der Kot
    Zitat von PeteS
    Das mit dem Speichern (bräuchte mehr Komfort zum ansteuern der späteren Speicherplätze) was oben angesprochen war, wäre aktuell auch die störendste Schwachstelle bei Hybris noch für mich. (Ich speichere gern extrem viel auf wechselnden Speicherplätzen.)



    Anders als bisher angesprochen, müsste man die Speicherplätze ja eigentlich gar nicht ansteuern (weder in 5-er-Schritten, noch sonst wie), sofern der Cursor beim Laden automatisch auf dem zuletzt angelegten Speicherstand ist. Man müsste dann praktisch nur noch Enter drücken. Das wäre dann auch für Vielspeicherer wie dich komfortabel. Ich denke daher, das wäre die einfachste Lösung.
    Diese Lösung macht Sinn, wüde aber nicht die Möglichkeit berücksichtigen, das jemand, aus welchen Gründen auch immer, nicht den aktellen Spielstand laden will, sondern irgendeinen Anderen. Vielleicht will sich auch jemand einfach nur einen Überblick, über die bereits vorhandenen Spielstände verschaffen. Und bei bis zu 130 Spielständen, wäre da eine "Schnellsuchfunktion" durchaus vorteilhaft, wage ich mal zu behaupten.

  10. #10
    Ich habe die Skills angepasst, sodass es klarer sein sollte. S. Screenshots:



    Die Änderungen sowie die noch geschilderten Bugs habe ich noch korrigiert. Update werde ich vermutlich heute Nacht auf Steam veröffentlichen können.

    Die Speicherfunktion ist sehr schwer umzusetzen. Das Script, das ich verwendet hatte, kopiert quasi das Fenster mit 5 Spielständen immer wieder, weshalb die Referenz auf den letzten Stand eine Fehlermeldung ergibt. Falls jemand für den xp noch ein gutes Save Script für mehrere Spielstände hat, bitte her damit

  11. #11
    Ja. Beim Speichern solltest du vorsichtig sein - nicht dass am Ende noch unerwartete Dinge passieren und Spielstände kaputt gehen. Die Leute auf Steam sind schon bei kleineren Sachen sehr empfindlich.
    Fehler bei Sammelquests wurden glaub schon gemeldet, oder? Hatte irgendwo hier was mit Kristallen gelesen.

    Ich spiel nämlich auf Englisch und in der Stadt/Dorf nach der Schifffahrt (Sulia oder so) war eine wo man von vier verschiedenen Sachen je 5 haben musste. Und dann nochmals von zwei andern je 2. Beim einen hieß es glaub De-Force und es war De-Pulse gefordert (oder umgekehrt) ... hab mir die Quest leider nich gemerkt - war glaub hier aber schon mal was gemeldet mit Kristallen.

    Für zukünftige Spiele fänd ich es auf jeden Fall angenehmer - sofern man eh die "Zutaten" unbegrenzt kaufen kann: Das erstmalige entdecken einer Kombination könnte einfach zum entsprechenden Preis (200 dann weil man 2 Sachen braucht zum Kombinieren) den kombinierten Kristall im Kaufmenü freischalten. (Eine Art Freischaltung hat du ja schon für bestimmte Gegenstände die man über Quests freischaltet bei der Ausrüstung.) Würde das Ausrechnen (wenn man knapp an Geld ist ist und nur so viel Zutaten wie für Quest nötig kaufen will) sparn. Ebenso das kombiniern (da muss man öfter klicken kann nich gleich 5 einstellen oder so - aber er merkt sich Cursorposition zum Glück). Quests wären halt dann noch "leichter" lösbar. Wobei abseits der Bosse es eh nur Farmen und Kaufen/Kombinieren ist und da ja nich wirklich Anspruch - von daher egal.

  12. #12
    Zitat Zitat von PeteS Beitrag anzeigen
    Ja. Beim Speichern solltest du vorsichtig sein - nicht dass am Ende noch unerwartete Dinge passieren und Spielstände kaputt gehen. Die Leute auf Steam sind schon bei kleineren Sachen sehr empfindlich.
    Fehler bei Sammelquests wurden glaub schon gemeldet, oder? Hatte irgendwo hier was mit Kristallen gelesen.

    Ich spiel nämlich auf Englisch und in der Stadt/Dorf nach der Schifffahrt (Sulia oder so) war eine wo man von vier verschiedenen Sachen je 5 haben musste. Und dann nochmals von zwei andern je 2. Beim einen hieß es glaub De-Force und es war De-Pulse gefordert (oder umgekehrt) ... hab mir die Quest leider nich gemerkt - war glaub hier aber schon mal was gemeldet mit Kristallen.

    Für zukünftige Spiele fänd ich es auf jeden Fall angenehmer - sofern man eh die "Zutaten" unbegrenzt kaufen kann: Das erstmalige entdecken einer Kombination könnte einfach zum entsprechenden Preis (200 dann weil man 2 Sachen braucht zum Kombinieren) den kombinierten Kristall im Kaufmenü freischalten. (Eine Art Freischaltung hat du ja schon für bestimmte Gegenstände die man über Quests freischaltet bei der Ausrüstung.) Würde das Ausrechnen (wenn man knapp an Geld ist ist und nur so viel Zutaten wie für Quest nötig kaufen will) sparn. Ebenso das kombiniern (da muss man öfter klicken kann nich gleich 5 einstellen oder so - aber er merkt sich Cursorposition zum Glück). Quests wären halt dann noch "leichter" lösbar. Wobei abseits der Bosse es eh nur Farmen und Kaufen/Kombinieren ist und da ja nich wirklich Anspruch - von daher egal.
    Du siehst anhand des Icons welche Kristallen kombiniert worden sind.
    Ausserdem gibt es noch ein Guide auf Steam dazu.

    Ich weiß nicht ob sich diese Funktion tatsächlich lohnen würde weil die Anzahl der Quest die wirklich viele kombinierte Kristalle verwenden recht gering ist.

    Der Aufwand einem Händler ein freischaltbares Warenangebot zu geben ist riesig weil die Variablen sehr groß sind.
    Du musst ja für jeder mögliche Freischaltung ein neues Angebot machen. Also z.B. du hast KombiA freigeschaltet aber den Rest nicht, du hast KombiB freigeschaltet und den Rest nicht, du hast KombiA und KombiB freigeschaltet aber den Rest nicht.
    Du kannst dir bestimmt denken wie viele verschiedene Warenangebote es dann geben müsste.

  13. #13
    Mir gings auch mehr um die Anzahl der "Klicks" (bzw. Tastenbetätigungen auf der Tastatur). Dass man weiß, was man zur Herstellung benötigt ist klar. Da hatt ich mir bei der Non-Steam-Version vor 7 Jahren es selber schon vorab notiert. Und ich schreib ja auch "für zukünftige Spiele" - hier muss man nicht extra groß am System rumdoktorn.

    Wobei bei den Makern mit Skripten man sicherlich nicht zig verschiedene Warenangebote haben muss. Ich weiß aber nicht, wie es hier is. Es könnte einfach ne Liste aus aktuell freigeschalteten Sachen angezeigt werden. Dass es mit den Standard-Sachen "von Haus aus" (ohne Skripte) schwieriger ist, ist mir klar.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •