So, nun habe ich mir endlich die Zeit nehmen können, die offenen Kommentare zu beantworten. Here we go:
Ich habe eine neue Funktion im Menü eingabeut (Gebiet), wo man die gefundenen Truhen und Adern im jeweiligen Gebiet prüfen kann und das Gebiet (sofern es der Storyfortschritt erlaubt) jederzeit verlassen kann. So wollte ich vor Allem mühsames hin und herlaufen verringern.Zitat
Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Ich wollte nur zeigen, was ich mir dabei überlegt habe. Dass manchen die neue Interpretation nicht gefallen könnte habe ich in Kauf genommen.Zitat
Es gibt einerseits Debuffs als Statusveränderung (z.B. Kraft - 50%), dort kann man mit Erde/Wasser Skills heilen. Bei den kumulierbaren -7% und -12% Skills musst du mit dem Entgegengesetzten Skill einfach wieder Buffen, da gibt es keine andere Möglichkeit.Zitat
Zitat
Das war tatsächlich ein allgemeiner Bug, der nach dem Aufgeben auftritt. Ist behoben.Zitat
Ist auch behoben.Zitat
Weisst du, ob das im Kampf war oder auf einer Map?Zitat
Ist grundsätzlich richtig eingestellt. Ich muss prüfen, ob an bestimmten Stellen der falsche Event genommen wird.Zitat
Wir wollten das zunächst neu aufnehmen, aber das hat dann nicht geklappt. Grundsätzlich fand ich aber auch, dass es nicht mehr zum neuen Stil passt.Zitat
Da gabs einige neue zwischendurch. Die kommen wahrscheinlich anspruchsvoller rüber, weil die mehr die Ausnutzung der Eigenheiten des Kampfsystems (z.B. Nummerntasten) verlangen.Zitat
Aufgrund des Feedbacks von vielen Spielern habe ich viele Gegner von Komplett resistent gegen physische Angriffe zu sehr resistent gewechselt.Zitat
Zauber sind aber rein von den Werten her genauso stark. Und gerade Nichtelementare Zauber sollten bei den Endgame Bossen sehr helfen. Die Stärke der Zauber hängt einerseits vom Pulswert und andererseits vom Elementwert auf dem Kampfschauplatz ab. Wenn man diese Faktoren ausnützt, sollten Zauber sogar wesentlich mehr Schaden machen.
s. Kommentar oben.Zitat
Zur Arena hatte ich bei Rebirth kein schlechtes Feedback, daher habe ich die so übernommen. Es ist teilweise schon so gedacht, dass man sich nach schweren Kämpfen erholen kann. es gibt immer einen schwereren Kampf in der Mitte und einen am Ende.Zitat
Das hätte ich auch nicht erwartet, dass man die Priester für die Boni ausnutzt. Die waren anfangs eher als Joke gedacht und die Spenden sollten bewusst sinnlos sein. Ich empfehle Boni in den Kämpfen aufzubauen.Zitat
So, ich hoffe das beantwortet die Fragen. Ansonsten melden, wenn ich auf etwas genauer eingehen soll oder ihr mit der Antwort nicht zufrieden seid.
LG
Lucien