Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lawine war gar nicht so einfach. Brauchte einige Anläufe. Direkt auf Sterne gehen (und Anfangs nachdem man runterspringt kann man bevor die nächste Textbox aufgeht schon bissl laufen) spart etwas Zeit - aber man braucht auch noch einige goldene Kugeln damit man auf die 20.000 kommt die wohl die beste Belohnung bringen sollen.

Das hab ich auch geschafft. Problem nur: Zwischen 15.000 und 20.000 zeigte er mir die 3 Life Herbs an, hatte aber auch 3 Spirit Herbs mehr im Inventar. (Wurde nich verdeutlicht, dass die auch kamen.) Ab 20.000 zeigte es an, dass man die XP gewonnen hat. Stimmte auch. (Hatte Levelup.) Aber es gab leider gar keine Items mehr. Nich ausgewiesen dass was dazugekommen wäre. Im Inventar war auch nix. Zwischen 10.000 und 15.000 hab ich nich getestet. Unter 10.000 gibt es - was wohl korrekt ist - nix.

Find so Minigames übrigens nervig. Aber da hier ja klar war, dass es nix großes zu verpassen gibt - ist das wieder okay. (Sonst würd ich ständig probieren und denken es gäb irgendwas Tolles noch.)

Edit: Hab auch noch mal nen uralten Thread von vor 7 bis 9 Jahren vefunden. So lang ists schon her ... Da erwähnte lucien ja dass es bis auf 2 Minigames beim ersten Spielen meist nix Einzigartiges gibt. Und später wenn man die wiederholen kann bessere Sachen. Mit den nur Exp. bei Lawine wohl Absicht. Zumindest nach damaligen Thread. Dein Guide las sich nur anders da klang es so als gäbe jede bessere Stufe die Belohnung der Vorstufe noch mit dazu.

Geändert von PeteS (04.02.2019 um 00:29 Uhr)

Stichworte