Zitat Zitat von PeteS Beitrag anzeigen
Habs mal auf Steam zu 3,99 gekauft und reingspielt. So weit ich mich erinnere hab ich ja damals die alten Versionen von Hybris 1 und 2 gespielt und dann die neuere Version - aber nich ganz durch, sondern nur bis zu einem Gebiet vorm Ende wo man noch optionalen Kram machen konnte. (Aber wohl fast fertig.)

Hier die Steam-Version mal auf Englisch angefangen.

Gibts am Anfang beim Bahnhof noch versteckte Kisten oder kann man später nochmal da zurück? Hab da nur 3/6 finden können laut Anzeige.
Dann einen Bug nachdem man aus den Tunnteln raus ist nachm Zug:
.
Woher willst du wissen, das du 3/6 hast?
Der Bahnhof hat ja später keine Anzeige auf der Weltkarte.
Daher kannst du zum Bahnhof auch nicht zurück.
Ich frage mich hierbei ob Kisten von Gebieten die nicht über die Weltkarte begehbar sind auch für die 100% Kisten zählen.

Die Boni sind so wie auch schon Rebirth.
Wenn du hohen Schaden magst oder den Gegner krittest hast du eine chance eine Bonuserhöhung.
Oder einfacher ausgedrückt:Wenn du Gegner oneshoten kannst dann kannst damit rechnen das du irgentwann Boni bekommst.
Wenn du z.B. später mit Rikas Flammenwerfer eine Gruppe von Pflanzen kills kommst du schnell an Boni.

Tode, aussergewohl hoher Schaden, Kritts und auch negative Statsveränderung können deine Bonis zerstören.
Ebenso wenn du 0 Schaden an einem Monster machst was in dieser Version des Spiels nichtmehr so häufig auftritt wie noch in Rebirth.