-
Gebannt!
Hatte oben noch was editiert, nach deinem Post.
Gut zu den Kisten muss ich wohl nochmal nen Spielstand zurückgucken. Aber so weit ich in dem Guide gesehen hab fehlt auch nix wichtiges an Belohnungen und storyrelevante Sachen die neue Dialoge auslösen sind in diesem Game ja eh glaub nicht an permanent verpassbaren Stellen versteckt. Hatte jedenfalls nach mehrmaligem Absuchen nur 3 Kisten gefunden, meine aber ich hätte durchaus den ganzen Loot laut Guide - weil ja auch mehrere Stück von einer Sache je in den Kisten warn. (Entweder irgendwas sah nich nach Kiste aus oder war hinter irgendwas anderem versteckt und nicht offensichtlich erkennbar.) Komme aber auch so noch gut vorran und bin nich auf jeden einzelnen Heilartikel angewiesen, da kann man mal Kisten ohne wichtigen/einzigartigen Kram verpassen, ohne dass es schlimm ist.
Was ich noch vergessen hatte:
Im Prolog erwähnt Evan seine Schusswaffe und dass diese Munition verbraucht. Dann kriegt man auch gleich Munition ins Inventar. Als er später vor ner Tür vorm Weitergehen erwähnt, dass er ja noch Heilkräuter hat ... da kriegt man nix. Eigentlich würde man erwarten, dass dann da auch welche im Inventar auftauchen (die er halt mit sich hatte und ab da nutzbar sind).
Stichworte