Aber die Skills sind leider sehr unterschiedlich.
Demon Claws Haru 40 Enemy 46 2 200% Absorbs HP
gegenüber
Pulse-Slayer Kiro 40 Enemy 84 1 600% Adds Pulse
als Beispiel: Lifesteal ist nett aber Kiro Skill gefällt mir hier deutlich besser.
Embrace Death Haru 50 All Enemies 84 3 150%
gegenüber
Pulse-Barrage Kiro 50 All Enemies 99 5 150% Adds Pulse
Hä? Kostet fast gleich viel aber Kiro hat 2 Hits mehr und dazu noch Adds Pulse?
https://www.bilder-upload.eu/bild-38...07564.png.html
Ja ich weiß ich steht auf Hieb und Stoß damit kommt aber eigentlich immer sehr gut durchs Game.
Mit meinem Level bin ich eh gut genug um das zu Game finishen, da brauche ich nicht umskillen.
Dennoch spiele ich die meisten Zeit mit Kiro,Saia und Ayame weil mir die Skill am besten gefällen.
Manchmal auch Rika anstatt Ayama.
Skill 1 und 2 waren bei meiner immer Singletargetattacke. Eine teuer eine günstig.
Skill 3 ist bei mir ein AOE, Skill 4 häufig ein Heal (Die anderen haben mehr Punkte in Wasser)
Skill 5 und 6 sind Optional vllt wiederbeleben und doch mal ein offensiver Spell.
Zum Schluss hatte ich dann auf Skill 2 meinen besten offensiven Spell getan. Skill 5 und 6 waren weiterhin optional.
Hier mein Kiro in einem Save vor dem Enddungeon:
https://www.bilder-upload.eu/bild-26...08132.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-04...08153.png.html
Das mit dem Aufgeben kann tatsächlich stimmen.
Ich hatte auch ein Game aufgeben weil die letzten natürlich sehr schwer sind und wenn ich sehe das ich verlieren geb ich auf und schnell ein neues Game zu starten.
Edit: Nur zu Erklärung Kiro trägt die meiste Zeit 2 Kette der Erfahrung darum ist sein Level sehr viel höher als das von Haru.
Ich bin mir nicht sicher ob es so gewollt ist das man mehrere Ketten der Erfahrung bekommen kann.
Also man kann sich die Vorstellung der Gardisten immer wieder ansehen und bekommt immer wieder eine Kette am Ende dafür.
Ich hab mir 6 geholt für jeder Char eine. Aber später hab ich meinen 3 aktiven Chars immer 2 zu trägen gegeben.







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