Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kain23 Beitrag anzeigen
    4.) Haru fühlt sich unglaublich schwach. Ich hab leider nicht mehr im Kopf ob er in Rebirth auch schon so schwach war aber Haru war für mich nie eine Option in der Party. Vllt habe ich auch nur ein Skill übersehen aber ich habe nie einen Grund gefunden Haru in meine Gruppe aufzunehmen. Andere Chars waren da meiner Meinung nach deutlich nützlicher.
    Kann ich nicht bestätigen. Haru ist bei mir ein wahrer Finisher. Richtige Gun, der Junge. Zeig mal einen Screen, wie du das Kerlchen gelevelt hast und welche Skills du ihm verpasst hast. Notfalls kannst du den Buben in Tesshi resetten und die Punkte nochmal neu verteilen.

Wenn ich das Spiel richtig verstanden hab (ich glaube, das hab ich) dann hast du bei allen Charakteren die gleichen Ausgangsbedingungen und entscheidest selbst, wie stark sie im späteren Spiel werden, dadurch, dass du die Punkte entsprechend verteilst. Gilt auch für Punkt 6.

Zitat Zitat von Kain23 Beitrag anzeigen
    relative am Ende des Spiel in einer Hafenstadt ist das Steinchenspiel verbuggt.
    Sobald die Runde startet hat der Gegner automatisch gewonnen.
    Ich hatte es oft, dass das passiert, wenn man einmal spielt und aufgibt. Danach kann man nicht mehr spielen und es steht direkt dran "Blau gewinnt". Danke, dass du mich daran erinnerst. Das wollt ich schon vor Ewigkeiten melden.

Geändert von Ken der Kot (02.02.2019 um 16:29 Uhr)

Stichworte