Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    @Ken der Kot:
    Wie hast du eigentlich Zelos besiegt?
    Wenn ich das 2x die Protectoren besiege (nach dem Farbschema), bleibt die Barriere bestehen und ich könnte unendlich so weiterkämpfen.
    Schema 1 war Rot, Blau, Grün
    Schema 2 ist Grün, Blau, Rot
    Warum die Barriere nach 2x bestehen bleibt wird dir lucien3 am besten sagen können, aber eigentlich reicht es (abhängig davon, wie stark deine Skills zu dem Zeitpunkt sind) auch schon aus, wenn du die Protektoren einmal besiegst. Ich weiß jetzt nicht, wie genau du die Protektoren besiegt hast, deswegen beschreib ich dir jetzt einfach mal so genau wie möglich, wie ich es geschafft hab.

Du beginnst den Kampf und wirfst erst mal mit irgendeinem Skill um dich, der alle trifft. Beim ersten Mal gehen die Protektoren automatisch hops, um dir zu demonstrieren, dass das möglich ist. Dieses Mal zähle ich also gar nicht mit. Dann greifst du den Zelos an. Nutze die Zeit auch, um herauszufinden, wie schnell deine Charaktere sind und in welcher Reihenfolge sie angreifen. Die Reihenfolge, in der du die Skills für die Charaktere auswählst, ist nämlich nicht notwendigerweise dieselbe wie die Reihenfolge, in der die Charaktere dann auch tatsächlich angreifen. Das hängt am Tempo, also achte da schon mal drauf. Nach ein paar Runden kommen die Protektoren wieder. Jetzt kommt der Punkt, ab dem du aufpassen musst: Du greifst jeden der Protektoren einzeln an und zwar in der Reihenfolge wie es dir das Farbschema davor vorgibt. Verwende ab hier keinen Skill mehr, der alle Gegner trifft, sondern greif sie einzeln an. Wenn Rot, Blau, Grün das Farbschema ist, dann achte darauf, dass du mit dem Charakter, der am schnellsten ist, den roten Protektoren auswählst. Mit dem zweit schnellsten Charakter greifst du den blauen und mit dem langsamsten den grünen Protektoren an. Du musst die nicht onehitten, du musst sie einfach nur einmal treffen und das reicht, damit sie verschwinden. Dann schießt du dich wieder auf den Zelos ein und wenn du stark genug drauf haust, dann müsstest du sogar vermeiden können, dass die Protektoren noch ein zweites Mal kommen. Der Kampf ist eigentlich wirklich easy.

Schreib nochmal, wenn's nicht klappt. Wir kriegen dich da schon durch.

Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Edit: Hat sich erledigt, man muss die Protectoren in der Reihenfolge treffen, nicht erledigen.
    Wie gut, dass ich dein Edit gekonnt überlesen hab. :0

Geändert von Ken der Kot (27.01.2019 um 23:46 Uhr)

Stichworte