Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Skill-Liste. Werden sicher viele von profitieren.

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    @Ken der Kot
    Hoffe du bist am Boss noch vorbeigekommen.
    Ja, klar. Mit der richtigen Taktik war denen leicht beizukommen. Hatte anfangs ja die richtige Idee, was die Farben anbelangt, hatte diese aber blöderweise nicht weiter verfolgt. Naja, wahrscheinlich hätte ich mich im Zweifel auch mit Freezer durch konstantes Einfrieren durchpacken können. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

Achja:
    - In der zweiten Paradiesstadt, wo die ganzen Gardisten tot auf'm Boden rumliegen, sagt mir einer von denen tatsächlich noch, dass mich der Wächter erwartet. xD
    - Im Wüstenpfad seh ich keine Truhe. Kommt das erst später, wie in Senshimua (wo ich auch keine Truhe finde)?
    - Im zweiten Drittel des Spiels kann man in manchen Städten über die drei schwarzen Säulen des Zentrums drüber laufen.
    - In Sabaka(?), zu dem Zeitpunkt, wo Kiro sagt, dass er sich dort erst mal nicht mehr blicken lassen kann, fehlt die Textbox.
    - Bei der Kristallfusion steht oben immer "Resultat: ???".
    - Ich glaub, der Unterpunkt "Tagebuch" arbeitet mit Mapwechsel, sodass die Gegner wieder auf der Map erscheinen, wenn ich das Tagebuch-Menü verlasse.
    - Könnte man es so machen, dass man über Gegner drüber laufen kann, wenn Kiro sie mit seiner Pulskugel eingefroren hat?

Abschließend eine Frage, die wahrscheinlich schon fast peinlich ist, wenn man bedenkt, dass ich mittlerweile bei einem Spielfortschritt von 83% bin

Geändert von Ken der Kot (25.01.2019 um 23:48 Uhr)

Stichworte