Also, ich stecke das erste mal in der Mainstory fest. Ich kann den Zelos nicht besiegen. Habs mit gefühlt allen Charakterkombinationen probiert, aber der Kampf ist schon nach kürzester Zeit zu Ende. Detonation killt alle meine Charaktere, die nicht mehr volle HP haben, mit einem Schlag und die vielen Doppelschuss-Angriffe ziehen den Rest meiner Charaktere runter. Komme nicht mal so weit, dass ich Rikas Wiedergeburt nutzen könnte. Ich hab dieses farbige Blinken (Rot, Grün, Blau) vernommen und ich bin mir sicher, dass mir das irgendwie mitteilen will, wie ich diese nervigen Maschinenwesen besiegen kann. Ich versteh nur leider überhaupt nicht, was das genau bedeuten soll. Ich dachte mir, dass zB die Kombination Rot, Grün, Blau vielleicht sagen soll, dass ich erst die rote, dann die grüne, dann die blaue Einheit angreifen soll. Aber ich hab in diesem Kampf gar keine Zeit, alle Drohnen einzeln anzugreifen, weil die mich schon binnen einer Runde zum Heilen zwingen und kurz darauf komplett vernichten. Hat jemand den Kampf geschafft und kann mir verraten, was hier der Trick ist? Ich seh ihn nicht.