Du hast eigentlich genügend Charaktere für das Gebiet, die Eis oder Wasserskills beherrschen, daher müsste es gut machbar sein.
Grundsätzlich finde ich das nicht schlecht so, gerade Evan macht sehr viel Sinn so.
Zurücksetzen ist grundsätzlich nicht nötig. Ich würde aber empfehlen, dass wenn du Hieb hochlevelst, dass du dasselbe mit Stoss auch machst, sonst fehlen die wirklich starken physischen Skills. Da du aber noch gut 80 Level machen wirst, reicht das noch gut. Bei beiden Charakteren (Kiro und Ayame) könntest du aber auch genausogut ein anderes Element nehmen und stattdessen sie eher zu Magier machen. Bei Kiro würde sich Licht sehr lohnen (Feuer/Licht ca Lv 18)
Wenn du willst, dass Charaktere sich selbst heilen können, gibt es ja noch Items oder einen späteren Skill mit dem Abwehr Attribut.

Ich wollte nicht zuviel verraten aber hier ein paar gute Klassenkombinationen, die meiner Meinung nach funktionieren, muss aber nicht heissen, dass das bei dir auch so ist. Hängt sehr von der Spielart ab halt: