Und genau das ist ja das geniale an Hybris. Es ist völlig dir überlassen, welchen Charakter du auf was spezialisierst. Du machst das einfach so, wie du willst. Ich zum Beispiel hab jedem Charakter den Skill Knall gegeben und wann immer ein Charakter Granate lernen kann, hab ich ihm auch Granate gegeben. Erholung bzw. Erholen sind auch wichtige Skills, die jeder haben sollte. Jeder hat einen Skill, der mehrere Gegner trifft. Kiro hab ich auf Puls geskillt, alle anderen haben eine bunte Mischung an Skills von mir verpasst bekommen, die zusammen so ziemlich jedes Element abdecken. Auf die +-7% auf State Skills hab ich komplett verzichtet, auch auf Einschlafskills oder Tempo- und Abwehrsenkende Skills. Gerade bei Standardgegnern willst du nämlich nicht mehr als 2 Runden verschwenden - da bewirkt draufhauen mehr. Ich weiß ja nicht, wo du jetzt genau bist im Spiel, aber gerade am Anfang bewirkt Feuer und Hitze eine Menge, sodass du notfalls auch nur damit fahren kannst.
@ lucien3: Dieser Begehbarkeitsfehler existiert bei allen Holzaußenmauern im gesamten Spiel.