-
Schwertmeister
So, die offizielle Ankündigung folgt dann demnächst. Man kann das Spiel aber bereits auf Deutsch umstellen.
Das nächste Projekt will ich nicht riesig machen, sollten aber dann sicher ca 20 Spielstunden werden (also etwa Hälfte von Hybris). Ich habe mich hier soweit für den MV entschieden und mache das nächste, kürzere Projekt dann voraussichtlich mit Unity.
Da ich die Story mehr oder weniger habe und bald Anfangen kann, hoffe ich, dass es im Winter mal was Spielbares gibt. Insgesamt wird es vermutlich aber schon zwei Jahre dauern. Kommt dann aber wirklich darauf an, wir rasch ich vorankomme und wie viel Zeit mir zum Entwickeln bleibt. Viele Grafiken habe ich ja bereits von Hybris und muss nicht nochmals alles neu erfinden.
Thematisch werde ich mich dem neuen Testament der Bibel widmen und dem Thema der Aufopferung. Deshalb bin ich auch gerade noch mit der Lektüre beschäftigt (AT kenne ich, aber NT hatte ich nie gelesen). Setting wird aber wieder post-apokalyptisch sein, vom Zeitalter her am frühen 20. Jahrhundert orientiert.
Stichworte