Die Screenshots sehen auf jeden Fall sehr viel ansprechender aus (Maps und die Faces) als in der alten Version. Es hat sich wirklich gelohnt das alte Hybris nochmal als Rebirth und jetzt nochmals neu für Steam aufzulegen. Wäre sicher auch Geld Wert. Es hat ja auch einiges an Screentime und ein etwas anderes Kampfsystem. Und die billigen Aldorlea-Sachen kriegen ja auch Geld und Leute kaufen das.

Man sollte sich preislich an Echoes of Aetheria (oder so ähnlich - von den Machern von Skyborne) orientieren - so viel könnte man durchaus verlangen. Wobei Hybris nochmal ne Nummer besser ist. Mit Anfangsrabatten und später dann über Bundles oder wenn Steam seine Sales hat - lassen sich genug Leute erreichen ohne dass man auf zu viel Geld verzichtet (wenn Anfangs genug schon den vollen Preis vielleicht zahlen).

Ich traue mir schon zu zu testen - aber habe dafür leider nicht viel Zeit. Wünsche aber viel Erfolg. Werde je nach Preis und wie ich grad Geld hab (hätte ich viel Geld wär mir der Preis egal) das Spiel auch käuflich erwerben und nochaml durchspieln. (Hatte bei der alten Version sogar irgendwo aufgehört vor den letzten Bossen. So ne Angewohnheit von mir immer vor Schluss wenn man Angst hat dass das schöne Game ja bald vorbei ist dass ich nich fertigspielen will. )

Zeigt auf jeden Fall was man mit den neueren Makern tolles machen kann - und im Gegensatz zu einigen andern Games mit älteren Makern gemacht die in der Community gehypt sind (die mich nicht ansprechen) hier sehr ansprechend, zumindest fand ich das. (Fast schon unterbewertet wenn man mit andern Games vergleicht die teilweise hier mehr Aufmerksamkeit hatten.) Allein wegen der neuen Optik lohnt sich das hier nochmal durchzuspielen dann.