Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs mal auf Steam zu 3,99 gekauft und reingspielt. So weit ich mich erinnere hab ich ja damals die alten Versionen von Hybris 1 und 2 gespielt und dann die neuere Version - aber nich ganz durch, sondern nur bis zu einem Gebiet vorm Ende wo man noch optionalen Kram machen konnte. (Aber wohl fast fertig.)

Hier die Steam-Version mal auf Englisch angefangen.

Gibts am Anfang beim Bahnhof noch versteckte Kisten oder kann man später nochmal da zurück? Hab da nur 3/6 finden können laut Anzeige.
    Dann einen Bug nachdem man aus den Tunnteln raus ist nachm Zug:
    Da kann man runter und nach links auf die andere Karte - wo etwas ist, wo man glaub erst sehr viel später hin kann offiziell.

Edit: Ach so und als allgemeines Feedback:
    Weiß nicht ob ich die Erklärung zu diesen Boni (die 3 Leisten wo Balken sich auffüllen nachm Kampf angezeigt im Kampf tritt da als mal was auf) übersah oder ob die später noch kommt. Mir ist noch unklar wie es zu den Boni kommt. (Wohl zufällig bei kritischen Treffern oder so?)
    Das Speichern ist etwas doof, da es scheinbar keine Möglichkeit gibt, schneller die weiteren Speicherstände (nach 1-5) anzusteuern und auch der zuletzt genutzte Speicherstand nicht "erinnert" wird. Man muss also viel runterscrollen in 1er-Schritten mit den Pfeiltasten.
    5er-Schritte mit Links/Rechts oder Bild_Auf/Bild_Ab wären wünschenswert gewesen.

Geändert von PeteS (03.02.2019 um 20:33 Uhr)

Stichworte