Zitat Zitat
Ja, klar. Aber wenn da steht "Schattenpuls gelernt" dann geh ich davon aus, dass ich gerade Schattenpuls gelernt hab, oder nicht? ;P
Hier sind keine Bugs bekannt. Der Skill kann aber auch für einen anderen Charakter angezeigt werden, in seltenen Fällen kann das eintreffen (z.B. bei neuem Partymitglied mit voreingestelltem Level). Da Schattenpuls aber eine Fähigkeit von Kiro ist, finde ich das seltsam. Bitte sende mir dein Savefile: hybrispor@gmail.com
Dann kann ich auch gleich die Truhen prüfen. Da sieht bei mir eben auch alles i.O. aus.

Zitat Zitat
Ich hatte mal eine Liste auf Deutsch erstellt (während der Beta), allerdings hatte ich aus Platzmangel diesen Dropboxordner gelöscht.
Habe ich auf Anhieb auch nicht gefunden, hatte die nicht in meinen Ordner kopiert da sie für mich nicht relevant war.

Zitat Zitat
Der Unterschied zwischen Kristall und Kristallen ist soweit ich weiß: Ein einzelnes Ziel; alle Ziele.
Genau.

Zitat Zitat
Ach ja Lucien: Du scheinst für das Englische Apostroph immer die Taste neben dem "ß" benutzt - das ist falsch: Du musst Umschalt+# nehmen. Die erstere brauchst du eher im Französischen und Spanischen.
Die Fehler sind nähmlich sehr offensichtlich "theyßre".
Wo siehst du die Fehler? Habe keinen solchen gefunden, würde dem aber gern nachgehen. Ich habe an sich ein anderes Tastaturlayout (Schweiz), wo beispielsweise das "ß" auch wieder wo anders ist...

Zitat Zitat
Willst du mir sagen, wo du die Grafiken für dein Spiel her hast? Oder sind die Selfmade?
Teils selfmade, teils: https://www.daz3d.com/
Die waren daher kostenpflichtig.