Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

  1. #61
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wo du jetzt genau bist im Spiel, aber gerade am Anfang bewirkt Feuer und Hitze eine Menge, sodass du notfalls auch nur damit fahren kannst.
    Ich bin grad kurz nach dem Dorf wo man die ersten Nebenquests bekommt und hab diese soweit wie derzeit möglich erledigt und hab alle vorigen Gebiete komplett erkundet.

    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Grobe Fehler würde man erst spät im Spiel wirklich merken, und da habt man in der Stadt Tesshi die Möglichkeit, alles zurückzusetzen und neu zu verteilen.
    Gut zu wissen. Ist das sogut wie am Ende vom Spiel oder hat man da noch genügend Zeit zum rumexperimentieren?

  2. #62
    Das ist ca nach 3/4 der Haupthandlung.

  3. #63
    Ok danke euch beiden für die Antworten hat mir erstmal sehr weiter geholfen

  4. #64
    Wo ist denn die Truhe in Senshimura?


  5. #65
    @Ken:

  6. #66
    @ sorata08 Danke. Hast du auch eine Lösung für die Schattenkralle-Quest? Ich hab alle Zutaten, aber bei den Gardisten lässt sich der Auftrag nicht als erledigt markieren.

    @ lucien3 Mia erscheint nach der Begegnung mit Celeste und den Gardisten doppelt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.png   Unbenannt.png  

    Geändert von Ken der Kot (16.01.2019 um 00:02 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    @ sorata08 Danke. Hast du auch eine Lösung für die Schattenkralle-Quest? Ich hab alle Zutaten, aber bei den Gardisten lässt sich der Auftrag nicht als erledigt markieren.
    Sammle noch mehr Materialien (Hörner und Dunkelkristalle). Lucien hat die meisten Quests für das nächste Update schon gefixt.

    Habe übrigens bis einschließlich Kapitel 6 einen Guide veröffentlicht (Steam). Den werde ich nach und nach ergänzen.

  8. #68
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Sammle noch mehr Materialien (Hörner und Dunkelkristalle). Lucien hat die meisten Quests für das nächste Update schon gefixt.

    Habe übrigens bis einschließlich Kapitel 6 einen Guide veröffentlicht (Steam). Den werde ich nach und nach ergänzen.
    Wie viele ungefähr? Wird die Menge falsch berechnet bzw. weißt du da was, wie viele ich genau brauch? Wann kommt das Update? Kannst du mir den Guide mal verlinken? Kenne mich mit Steam nicht so gut aus, als dass ich den jetzt ausm Stegreif finden würde. /ungeduldigerspieler aus

  9. #69
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Wie viele ungefähr? Wird die Menge falsch berechnet bzw. weißt du da was, wie viele ich genau brauch? Wann kommt das Update? Kannst du mir den Guide mal verlinken? Kenne mich mit Steam nicht so gut aus, als dass ich den jetzt ausm Stegreif finden würde. /ungeduldigerspieler aus
    Die genaue Anzahl weiß ich nicht mehr. Es ist nicht die einzige Quest, die nicht stimmt (hatte ich damals im Betatest schon moniert, wurde aber nie gefixt).

    Den Guide findest du, wenn du aus dem Steam-Overlay zu dem Spiel auf Diskussionen klickst, danach oben auf den Reiter "Guides". Bei deinen Profileinstellungen muss aber auch Englisch eingestellt sein, nicht nur Deutsch, sonst siehst du die Guides nicht. Wenn nichts angezeigt wird, klicke einmal auf "Suchen".

    Alternativ kannst du auf mein Profil (Firefly130984) klicken und bei den kürzlich gespielten Spielen sollte auch der Link zum Guide angehängt sein.
    Mein Profil ist öffentlich und sollte nicht so schwer zu finden sein. (Unter Freunde hinzufügen)

  10. #70
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Die genaue Anzahl weiß ich nicht mehr. Es ist nicht die einzige Quest, die nicht stimmt (hatte ich damals im Betatest schon moniert, wurde aber nie gefixt).
    Ja, da hast du recht. Die Eliminator-Quest wurde bei mir auch von den Gardisten abgenommen, obwohl ich die gar nicht erfüllt hatte, aber letztlich musste ich sie dann doch erfüllen, damit sieim Questbuch als abgehakt markiert wird.

    Naja, dann sammel ich mal das doppelte der Ressourcen und schau, ob es dann klappt.

  11. #71
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen

    Den Guide findest du, wenn du aus dem Steam-Overlay zu dem Spiel auf Diskussionen klickst, danach oben auf den Reiter "Guides". Bei deinen Profileinstellungen muss aber auch Englisch eingestellt sein, nicht nur Deutsch, sonst siehst du die Guides nicht. Wenn nichts angezeigt wird, klicke einmal auf "Suchen".

    Alternativ kannst du auf mein Profil (Firefly130984) klicken und bei den kürzlich gespielten Spielen sollte auch der Link zum Guide angehängt sein.
    Mein Profil ist öffentlich und sollte nicht so schwer zu finden sein. (Unter Freunde hinzufügen)
    Hab schon vor einigen Tagen nach Guides gesucht auch bei Steam und nichts gefunden. Hab grad nochmal nachgeschaut und es ist nix zu finden weder auf Englisch noch Deutsch auch in keinen Ketegorien. Das einzige was ich sehe ist nen Crystal Combinations Guide.
    - Ah direkt über dein Profil unter Guides findet man es... solltest aber wohl mal die Einstellungen ändern sodass man es auch unter Guides in Steam findet

    Geändert von rpgguy73 (16.01.2019 um 12:02 Uhr)

  12. #72
    Ich habe den Guide heute nacht erst veröffentlicht. Manchmal verschwindet ein Guide. Normalerweise muss man dann nur auf Suchen klicken.
    Hat aber selbst bei mir eben nicht geklappt.

    Wenn ich demnächst am Guide weiterschreibe, sollte er irgendwann auch entsprechend angezeigt werden.

  13. #73
    Zitat Zitat von rpgguy73 Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich sehe ist nen Crystal Combinations Guide.
    Ich hab mich nochmal damit befasst. Notfalls brauchst du den gar nicht. Über die Icons und die Beschreibungen der jeweiligen Fusionskristalle kann man sich so einigermaßen herleiten, wie man sie herstellt. Vorausgesetzt man hat die entsprechenden Kristalle schon mal hergestellt. Hat bei mir jetzt eigentlich ganz gut geklappt, sodass ich alle Kristalle planmäßig im Shop kaufen und dann zu denen fusionieren konnte, die ich brauche.

    Beispiel: Wenn dransteht "Bewirkt Wind-Feuerangriff", dann weißt du Bescheid, dass du Feuer- und Windkristall für die Fusion brauchst. Der Unterschied zwischen zB Ultrakristall und UltrakristallE ist außerdem, dass du für letztere eine Elementaura brauchst. Für welches der beiden Elemente, aus denen sich der Fusionskristall zusammensetzt, du jeweils eine Aura brauchst, findest du eigentlich nur durch Ausprobieren raus, was halb so wild ist, da du eine 50%ige Chance hast, dass dus auf Anhieb richtig machst.

    Geändert von Ken der Kot (16.01.2019 um 12:45 Uhr)

  14. #74
    Melde mich nur kurz vom handy. Das Problem bei den Sammelquests ist nie die anzahl. Es sind die art der kristalle. Element stimmt jeweils aber statt schatten ist es dunkelkristall. Hoffe das hilft bis zum fix weiter.

  15. #75
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Melde mich nur kurz vom handy. Das Problem bei den Sammelquests ist nie die anzahl. Es sind die art der kristalle. Element stimmt jeweils aber statt schatten ist es dunkelkristall. Hoffe das hilft bis zum fix weiter.
    Hey, lucien3. Danke für die Antwort. Hilft aber nicht wirklich, denn in der Quest steht, dass man 5 Dunkelkristalle benötigt, aber die hab ich schon. Benötige ich also stattdessen 5 Schattenkristalle?

  16. #76
    Ja, so ist es. Auf jedenfall Kristalle mit dem Element Dunkelheit. Gibt auch eine andere Quest wo Tornadokristalle verlangt werden aber man Sturmkristalle benötigt. Der Fehler ist wie gesagt nicht die Anzahl, sondern die Kristallart.

  17. #77
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es. Auf jedenfall Kristalle mit dem Element Dunkelheit.
    Es waren auch keine Schattenkristalle. Es waren Todeskristalle. Damit wäre das Rätsel um das Rätsel gelöst.

  18. #78
    Kurze Frage:

    Wie komme ich in den Todessümpfen an die Truhe ran, die da in den Steinwänden drinhängt? Oder ist das ein Fehler?

    Geändert von Ken der Kot (17.01.2019 um 14:47 Uhr)

  19. #79
    Nördlich der Minen gibt es Ruinen an einem Fluss. Das Quest mit der Seelenschneide führt dich auch dorthin.

  20. #80
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Nördlich der Minen gibt es Ruinen an einem Fluss. Das Quest mit der Seelenschneide führt dich auch dorthin.
    Danke, hat geholfen. Bliebe die Frage mit der Truhe (s.o.). Du musst wissen, ich bin ein Spieler, der gern alle Quests, alle Truhen und sowieso alles, was es in diesem Spiel gibt, haben will (und ich habe jedes mal, wenn die Gruppe auseinandergerissen wird, mega Panik dass sie nicht mehr zusammenkommen wird und einzelne Quests ungelöst bleiben )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •