Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 193

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

  1. #41
    Ich wolte noch etwas fragen wan kriege ich remedy weil ich habe die mission gemacht aber kann es nicht kaufen weil es nirgends ist und noch wo solte ich die screenshots mit rechtschreibe fehler schiken, wenn es soclhe sind die noch nicht entdeckt waren. Spiele die englische version.
    Oh die mission silk solte wirklich cocoons sein fur die priester robe habe sie gerade gemacht. Evan kann immer reload benutzen seine special fahighkeit ist das normal?

    Geändert von fonzer (02.09.2018 um 16:35 Uhr)

  2. #42
    Ok found out how to write review on steam don't know if it's good since i usually don't write reviews, but i managed to write one on steam for hybris, still have to contact your email lucien since i have pretty much taken screenshots of grammar mistakes and those two side quests that don't work. I will send you a zip or rar file with screenshots for that. I finished this game just recently. Also is remedy supposed to be available as a buyable item?
    Also i missed the last diary in this game where is it?
    I even managed to defeat the demongod

    Geändert von fonzer (04.11.2018 um 13:46 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Ok found out how to write review on steam don't know if it's good since i usually don't write reviews, but i managed to write one on steam for hybris, still have to contact your email lucien since i have pretty much taken screenshots of grammar mistakes and those two side quests that don't work. I will send you a zip or rar file with screenshots for that. I finished this game just recently. Also is remedy supposed to be available as a buyable item?
    Also i missed the last diary in this game where is it?
    I even managed to defeat the demongod
    Es gibt 1 oder 2 quests, bei denen die Anzahl der benötigten Items nicht stimmt. Ich hatte es während meines Betatests mehrfach moniert. Schade, dass das nie berichtigt worden ist. Sammle einfach die gesuchten Drops bis du irgendwann die richtige Anzahl hast.

  4. #44
    Also, ich komme in der Mine absolut nicht weiter. Ich kann zwar die Weichen von grün auf rot verstellen, aber die Schienen ändern sich nicht. Daher weiß ich nie, welchen Weg die Lore als nächstes geht, wenn ich dagegentrete. Da bleibt nur stumpfes Rumprobieren und ehrlich gesagt glaube ich, dass ich mittlerweile nach 3 Stunden erfolglosem Herumraten alle Kombinationen durchprobiert habe, die möglich sind, aber die beiden Loren fahren immer denselben Weg. Tipps gibt es zu diesem Rätsel im Spiel wohl keine. Hängt auch jemand an der Stelle?

  5. #45
    Wahrscheinlich muss ich doch nochmal das Spiel spielen und einen Guide dazu schreiben. Dann aber auf Englisch.

    Direkt kann ich dir keinen Rat geben, Ken, aber hoffentlich bald.

  6. #46


    Du kannst zwei Loren bewegen. Die eine vom Eingang oben und (linke Lore) die andere vom Eingang rechts (rechte Lore). Im Grunde gilt es, letzteren den Weg frei zu machen.
    Betätige den ersten Schalter (s. Bild), und räume den Weg mit der rechten Lore zum zweiten Schalter frei. Nach betätigen des zweiten Schalters kannst du mit der linken Lore den dritten Schalter zugänglich machen (linke Lore muss zweimal getreten werden, Gleis muss nach unten führen).
    Nun kannst du mit diesem dritten Schalter sicherstellen, dass das Gleis der rechten Lore weiter zu den unteren Kartenabschnitten führt.
    Neben dem Ausgangspunkt der Lore sind noch drei Schalter, die alle zu betätigen sind (mit diesen kommst du zu optionalen Schatztruhen, wenn du sie nacheinander betätigst und die Lore hin und her schiebst). Wichtig ist, jeweils darauf zu achten, wohin die Gleise führen.
    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Geändert von lucien3 (13.01.2019 um 14:53 Uhr)

  7. #47
    Danke, lucien3. Eine Frage noch: Krieg ich die Wächterin im Laufe des Spiels wieder? Ich glaub, ich hab zu früh mit der Mainstoryline weitergemacht und jetzt sind Saja und die Wächterin nicht mehr in meiner Party, dafür aber dieser Haro. Ich hab auf dem zweiten Kontinent noch sehr viele Gebiete mit Truhen, an die ich ohne die Fähigkeit der Wächterin nicht mehr herankomme. Kommt die irgendwann wieder?

    Achja, den Steindrachen kann man umgehen. Habs irgendwie geschafft mich dem ohne Schlafmittel zu nähern und konnte dort nichts weiter tun. Hab die Map verlassen und bin schließlich auf der Weltkarte des 3. Kontinents gelandet, auf dem keine Gebiete zur Verfügung standen und ich konnte auch nicht zurück. Das ist insofern ein Gamebreaker als dass ich neu starten musste und blöderweise hatte ich 30 Minuten lang nicht gespeichert. Also an alle: Denkt dran, dass ihr erst das Schlafmittel holt und dann zum Drachen geht.

  8. #48
    Du bekommst alle Hauptcharaktere im Laufe des Spiels zurück. Dann kannst du die entsprechenden Truhen öffnen.

  9. #49
    Ok, den Bug hatten wir noch nicht. Tut mir leid, dass du deswegen Zeit verloren hast! Ich bin aber sehr froh um solche Meldungen, vielen Dank!
    Ich habe heute sowieso die bekannten Bugs korrigiert und werde die Aktualisierung demnächst hochladen. Dann kann ich mich grad noch darum kümmern.
    Wie Firefly84 sagt, bekommst du die Charaktere wieder. Allerdings wird es noch ein bisschen dauern. Im Laufe des Spiels kann man jedenfalls mit allen Charakteren in alle Gebiete zurückkehren.
    Hoffe das Spiel mach bisher Spass.

    LG
    Lucien

    Geändert von lucien3 (13.01.2019 um 18:52 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Du bekommst alle Hauptcharaktere im Laufe des Spiels zurück. Dann kannst du die entsprechenden Truhen öffnen.
    Puh, ein Glück. Du scheinst viel über das Spiel zu wissen, Firefly84. Hast du denn auch bereits herausgefunden wie ich bei den Kristallfusionen im Vorfeld erfahren kann, was ich für einen Kristall bekomme, wenn ich fusioniere? Das 2x Feuerkristall = Hitzekristall ist, ist naheliegend. Bei manchen Kristallen, die ich für Aufträge brauche, hab ich hingegen keine Idee, aus welchen zweien Kristallen ich sie zusammensetzen muss.

    Folgendes noch an lucien3: Check auch nochmal deine Textboxen. Es gab viele Cutszenen, in denen der Text rechts abgeschnitten wurde. Die Musik in Wäldern hat gewisse Stellen, die mal lauter und mal leiser werden. Ist dir das bewusst bzw. ist das von dir so beabsichtigt? Fledermäuse und Wölfe sind btw viel zu schnell unterwegs. Ich würd die Viecher nen Ticken langsamer einstellen, sodass man ihnen auch auf engen Maps halbwegs ausweichen kann. Ich treff die Dinger auch nie mit meiner Pulskugel, um sie einzufrieren und so muss ich meistens kämpfen. In der Mine behandeln mich die Gardisten auch nach meiner Flucht noch so als sei ich ein Gefangener des Zentrums. Am Aufzug sagt mir der Gardist auch nach meinem Auftrag noch, dass ich die Dämonen erledigen soll. Zum Menü: Wenn ich meine Aufträge im Menü ansehe und diese nicht mit Escape, sondern mit Enter wegdrücke, erhalte ich Anzeigefehler. Wenn ich Schutz auf Lv 7 aufstufe erhalte ich die Meldung ich hätte Erholung gelernt, obwohl der Character das schon kann. Hingegen habe ich später Dunkelheit aufgestuft und angeblich Schattenpuls gelernt, aber der Skill war im Skillset des Characters nicht vorhanden. Außerdem stimmen oft in vielen Gebieten die Angaben der bereits gefundenen Truhen und Adern nicht. Kommt mir zumindest so vor. Manchmal klappt auch der Skill "Scan" nicht. Entweder wird mir (sehr oft) ein leeres Sheet angezeigt, in dem keine Informationen stehen, oder es wird der falsche Gegner gescannt. Zurück zu den Kristallen: Hat mich auch irritiert, dass es einmal Schattenkristalle und dann noch einen einzelnen Schattenkristall gibt. Anscheinend unterscheiden die sich von dem, was sie im Kampf bewirken, auch nicht wirklich. Wozu daher die Unterscheidung? Und heißt der Gardist nun eigentlich Ernst oder Ernest?

    Willst du mir sagen, wo du die Grafiken für dein Spiel her hast? Oder sind die Selfmade?

    Edit:
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Hoffe das Spiel mach bisher Spass.
    Ohja, sehr! War sein Geld auf jeden Fall wert.

    Geändert von Ken der Kot (13.01.2019 um 19:08 Uhr)

  11. #51
    Auf Steam gibt es unter Guides eine Englische Liste.

    Ich hatte mal eine Liste auf Deutsch erstellt (während der Beta), allerdings hatte ich aus Platzmangel diesen Dropboxordner gelöscht.

    Bitte an die anderen Betatester/Lucien: Kann jemand diese Liste hier hochladen?

    Der Unterschied zwischen Kristall und Kristallen ist soweit ich weiß: Ein einzelnes Ziel; alle Ziele.

    Mansche Skills benötigen sowohl Elementarstufen als auch die des eigentliches Angriffes: Schattenpuls also sowohl Schatten als auch Pulse.

    Ach ja Lucien: Du scheinst für das Englische Apostroph immer die Taste neben dem "ß" benutzt - das ist falsch: Du musst Umschalt+# nehmen. Die erstere brauchst du eher im Französischen und Spanischen.
    Die Fehler sind nähmlich sehr offensichtlich "theyßre".

    Geändert von Firefly84 (13.01.2019 um 19:35 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Mansche Skills benötigen sowohl Elementarstufen als auch die des eigentliches Angriffes: Schattenpuls also sowohl Schatten als auch Pulse.
    Ja, klar. Aber wenn da steht "Schattenpuls gelernt" dann geh ich davon aus, dass ich gerade Schattenpuls gelernt hab, oder nicht? ;P

  13. #53
    Zitat Zitat
    Ja, klar. Aber wenn da steht "Schattenpuls gelernt" dann geh ich davon aus, dass ich gerade Schattenpuls gelernt hab, oder nicht? ;P
    Hier sind keine Bugs bekannt. Der Skill kann aber auch für einen anderen Charakter angezeigt werden, in seltenen Fällen kann das eintreffen (z.B. bei neuem Partymitglied mit voreingestelltem Level). Da Schattenpuls aber eine Fähigkeit von Kiro ist, finde ich das seltsam. Bitte sende mir dein Savefile: hybrispor@gmail.com
    Dann kann ich auch gleich die Truhen prüfen. Da sieht bei mir eben auch alles i.O. aus.

    Zitat Zitat
    Ich hatte mal eine Liste auf Deutsch erstellt (während der Beta), allerdings hatte ich aus Platzmangel diesen Dropboxordner gelöscht.
    Habe ich auf Anhieb auch nicht gefunden, hatte die nicht in meinen Ordner kopiert da sie für mich nicht relevant war.

    Zitat Zitat
    Der Unterschied zwischen Kristall und Kristallen ist soweit ich weiß: Ein einzelnes Ziel; alle Ziele.
    Genau.

    Zitat Zitat
    Ach ja Lucien: Du scheinst für das Englische Apostroph immer die Taste neben dem "ß" benutzt - das ist falsch: Du musst Umschalt+# nehmen. Die erstere brauchst du eher im Französischen und Spanischen.
    Die Fehler sind nähmlich sehr offensichtlich "theyßre".
    Wo siehst du die Fehler? Habe keinen solchen gefunden, würde dem aber gern nachgehen. Ich habe an sich ein anderes Tastaturlayout (Schweiz), wo beispielsweise das "ß" auch wieder wo anders ist...

    Zitat Zitat
    Willst du mir sagen, wo du die Grafiken für dein Spiel her hast? Oder sind die Selfmade?
    Teils selfmade, teils: https://www.daz3d.com/
    Die waren daher kostenpflichtig.

  14. #54
    Achja, eins noch: Manchmal bleiben Türen (diejenigen, die sich nach oben schieben) offen, wodurch logischerweise die Öffnen-Animation spinnt. Da musst du nochmal drüberschauen. Kann dir leider kein Save schicken, da ich Kiro aktuell nicht mehr in meiner Party hab. Eine Sache muss ich allerdings zurücknehmen: Ich dachte, mein Character kann bereits Erholung, aber der Skill, den er schon konnte, hieß Erholen. Da die Skills alle recht ähnlich heißen bin ich da wohl durcheinander gekommen und es kann gut sein, dass sich das mit dem Schattenpuls ähnlich verhält, sofern es auch hier einen zweiten Skill mit recht ähnlichem Namen gibt.

    Das Tagebuch funktioniert nicht. Ist das ein Feature das noch kommen wird? Momentan erscheint da nur eine Grafik mit verschiedenen Rechtecken.

    Schau aber am besten echt nochmal wegen den Textboxen. Vor allem im Gespräch Juri mit Kiro beim Teleporter wird der Text bei jeder zweiten Textbox abgeschnitten. Es gibt da so ein Tool, das dir helfen kann, die Zeilenlänge besser einzuschätzen, indem es dir die maximale Zeichenlänge pro Zeile anzeigt. Message-Box 2k(3) heißt das, aber es funktioniert sicher auch für den Ace. Denke nicht, dass die Degica-Menschen da was an der max. Zeilenlänge geändert haben.

  15. #55
    @Ken: Das mit dem Tagebuch und den Textboxen klingt danach, als hättest du nicht die richtigen Schriftarten auf deinem Computer...
    Welche Fonts in Hybris benutzt werden, das weiß allerdings nur Lucien mit Sicherheit.

    MfG Sorata

  16. #56
    Die Tagebücher sind als Bilder gespeichert, hat mit der Schriftart nichts zu tun.
    Es heisst einfach, dass du noch kein Tagebuch gefunden hast. Die tauchen ca ab dort auf, wo du gerade bist.

  17. #57
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Die Tagebücher sind als Bilder gespeichert, hat mit der Schriftart nichts zu tun.
    Es heisst einfach, dass du noch kein Tagebuch gefunden hast. Die tauchen ca ab dort auf, wo du gerade bist.
    Okay, das hätte ich nicht gedacht. Danke. Dann halte ich nach den Dingern mal Ausschau. Hoffe, dass dir das restliche Feedback hilft. Falls ja, dann halte ich weiterhin die Augen offen und poste das hier.

    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Ken: Das mit dem Tagebuch und den Textboxen klingt danach, als hättest du nicht die richtigen Schriftarten auf deinem Computer...
    Welche Fonts in Hybris benutzt werden, das weiß allerdings nur Lucien mit Sicherheit.

    MfG Sorata
    Das wär jetzt aber echt blöd gewesen, wenn ich 18 Stunden und 24 Minuten ohne die richtigen Schriftarten gespielt hätte.

    EDIT: Ich würde mich noch immer für einen Guide bezüglich der Kristalle interessieren, um die Kristalle, die ich noch für Aufträge brauche, gezielt fusionieren zu können.

    Der Auftrag "Schattenkralle" ist für mich unerfüllbar. Ich habe alle benötigten Materialien, aber der Auftrag wird von den Gardisten nicht als erledigt angenommen.

    Geändert von Ken der Kot (15.01.2019 um 01:02 Uhr)

  18. #58
    Hallo. Habe das Spiel vor kurzem angefangen zu zocken und es gefällt mir sehr gut bis jetzt. Finde nur sehr schade, dass es nicht so viel dazu zu finden gibt z.B. Skill-Guides oder ne Komplettlösung.
    Bin jetzt an nem Punkt angekommen wo ich mich langsam entscheiden muss welche Skills ich benutzen möchte und bin leider absolut überfordert von der Komplexität.
    Hat vlt jemand nen paar gute Ratschläge was man am besten mit welchen Charakter am ehesten spezialisieren sollte oder was es für optimale Kombinationen gibt wäre super

  19. #59
    Zitat Zitat von rpgguy73 Beitrag anzeigen
    Hat vlt jemand nen paar gute Ratschläge was man am besten mit welchen Charakter am ehesten spezialisieren sollte oder was es für optimale Kombinationen gibt wäre super
    Und genau das ist ja das geniale an Hybris. Es ist völlig dir überlassen, welchen Charakter du auf was spezialisierst. Du machst das einfach so, wie du willst. Ich zum Beispiel hab jedem Charakter den Skill Knall gegeben und wann immer ein Charakter Granate lernen kann, hab ich ihm auch Granate gegeben. Erholung bzw. Erholen sind auch wichtige Skills, die jeder haben sollte. Jeder hat einen Skill, der mehrere Gegner trifft. Kiro hab ich auf Puls geskillt, alle anderen haben eine bunte Mischung an Skills von mir verpasst bekommen, die zusammen so ziemlich jedes Element abdecken. Auf die +-7% auf State Skills hab ich komplett verzichtet, auch auf Einschlafskills oder Tempo- und Abwehrsenkende Skills. Gerade bei Standardgegnern willst du nämlich nicht mehr als 2 Runden verschwenden - da bewirkt draufhauen mehr. Ich weiß ja nicht, wo du jetzt genau bist im Spiel, aber gerade am Anfang bewirkt Feuer und Hitze eine Menge, sodass du notfalls auch nur damit fahren kannst.

    @ lucien3: Dieser Begehbarkeitsfehler existiert bei allen Holzaußenmauern im gesamten Spiel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.png  

    Geändert von Ken der Kot (15.01.2019 um 14:45 Uhr)

  20. #60
    Es gibt keinen Charakter, der vorgegebene Stärken oder Schwächen hat. Bei den physischen Angriffen sind es unterschiedliche Skills pro Charakter, aber die sind von der Stärke ausgeglichen.
    Nur zwei Strategien würde ich NICHT empfehlen:
    -Alle Charakter in den genau gleichen Elementen zu entwickeln (dann hat man gewissen Gegnern allenfalls wenig entgegenzusetzen).
    -Alle Attribute gleichmässig hochstufen, anstatt sich zu spezialisieren. Dadurch würde man die wirklich starken Skills im späteren Spiel nicht erlernen. Man sollte schauen, dass man am Ende mindestens ein Attribut auf Maximum hat, um dort auch starke Skills zu haben (ohne grinding wird man automatisch 4 Attribute auf Maximum haben, wenn man sich auf die spezialisiert).

    Auch ist es nicht schlecht, wenn man Kombinationen fördert, welche neue Attribute generieren:


    Weiter steigern ja die Attribute die Statuswerte. Insofern kann man auch Attribute wählen, welche die Hauptskills unterstützen. Also wenn man beispielsweise auf Hieb/Stoss setzt, kann Erde hilfreich sein, da das Attribut den Kraftwert stark erhöht. Oder wenn man eher auf Pulsangriffe setzt ist Feuer eine gute Wahl, da das Attribut den Pulswert erhöht.

    Man ist hier wirklich frei, sich eine eigene Strategie auszudenken. Man kann nicht viel falsch machen. Grobe Fehler würde man erst spät im Spiel wirklich merken, und da habt man in der Stadt Tesshi die Möglichkeit, alles zurückzusetzen und neu zu verteilen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •