Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Hybris - Pulse of Ruin

Dann schmeiß ich diese Screenshots wieder raus!

Hey Lucien,

ich hänge im Wald von Sulia fest und habe bisher auf meine PN keine Rückmeldungen bekommen.
    Nähere Infos findest du in meinem Bericht und in deinem Betabericht (ganz unten).

Ich habe bald überall Level 8 und es wird wirklich langweilig, immer die gleichen Gegner zu bekämpfen.
    Jagdlevel 9, Jagdwissen Level 6,
    Gegen die Riesenlibelle hatte ich überall Level 5-6 und habe mehrere Anläufe gebraucht.

Es wäre wirklich toll, wenn du den Mapping Bug im Salia-Wald vorziehen könntest, damit ich endlich den Hügel zur Ader hinaufgehen kann.

Edit: Danke für die Rückmeldung!

Geändert von Firefly84 (24.08.2017 um 13:52 Uhr)

Mal noch eine Anmerkung zu einer Balancing-Sache, die mir in Hybris Rebirth aufgefallen ist.

Es geht um Haru's Fähigkeit "Todesaura". Diese Fähigkeit ist mMn. viel zu mächtig gestaltet, es kam mir immer irgendwie wie cheaten vor, wenn ich das benutzt habe.
    Ich würde empfehlen diese Technik in ihrer Wirkungskraft, bzw. Reflektionsleistung abzuschwächen, und (idealerweiße in Zusammenarbeit mit etwaigen Betatestern) auf ein passenderes Niveau zu versetzen, ohne sie nutzlos zu machen, bzw. nutzlos erscheinen zu lassen.
    Das Ganze natürlich nur, wenn "Todesaura" auch in Puls of Ruin wieder dabei ist, und ich mit meiner Meinung darüber nicht alleine dastehe.

Stichworte