Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chipsets Rm2k3

  1. #1

    Chipsets Rm2k3

    Benutze den Maker seit 3 Tagen und merke erst jetzt, dass die Grundgrafikem nicht ausreichen.
    Kennt da jemand Gesamtpakete, weil sonst finde ich viele Sachen aber immer einzelnt, die nie zusammen passen.

  2. #2
    Die Grundgrafiken des Rm2k3 werden nur noch sehr selten benutzt, deshalb ist es schwer, dazu passende Chipsets zu finden.

    Am meisten verbreitet sind Chipsets im REFMAP-Stil (auch unter Mack & Blue bzw. M&B bekannt). Die Seite mit den Basisgrafiken ist zwar down, aber in einem anderen Forum hat sich jemand die Mühe gemacht und alle Ressourcen zusammengetragen: First Seed Material
    Zu diesem Stil gibt es ein größeres Erweiterungspaket von wato. Kannste hier laden: Chipsets von wato Die zugehörige Seite existiert noch, aber k.A., wo sich da nun der Downloadlink versteckt...
    In den Tiefen dieses Forums existiert zudem ein Ressourcen-Thread zu Refmap/M&B. Leider ist das meiste Material nicht mehr verfügbar. Aber die älteren Ressourcen findest du in diesem Paket: REFMAP-Ressourcen

    Sehr gutes Material, allerdings in einem anderen Stil, findest du auf dieser Seite: Rm2k3-Material
    Die Grafiken aus dem ORTP-Thread sind ebenfalls in diesem Maker verwendbar. Einige Chipsets mit ORTP-Grafiken ab diesem Post: ORTP-Chipsets

    So, das wars erst mal. Falls du noch weiteres Material brauchst, dann frag ruhig, denn gerade zum REFMAP-Stil gibt es jede Menge Edits.

  3. #3

  4. #4
    Ich verweise hier zwecks Ressourcen mal auf meinen Thread zu dem Thema. Der Stand ist von 2016.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •