Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Software um English zu lernen gesucht?

  1. #1

    Software um English zu lernen gesucht?

    Hi,

    ich würde gerne mein Englisch verbessern. Nicht unbedingt nur für die Schule, sondern auch, um Songtexte oder englischsprachige Games und Serien besser verstehen zu können. Am liebsten wäre mir eine Software oder ein Online-Videokurs, wo ich mit freier Zeiteinteilung regelmäßig lernen kann. Sollte auch nicht allzu teuer sein. Hat wer Tipps für mich, wo ich sowas am besten finden und vielleicht mit anderen Kursen direkt vergleichen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    LG

  2. #2
    Die EIGENTLICHE Frage ist ja, ob gleich Bosmir, vanessaschäfer oder ines80 zur hilfreichen Rettung mit irgendeiner Vergleichstestseite kommen. Wenn es Bosmir ist: Meine Frage an dich steht immer noch:

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Okay, Bosmir, Butter bei die Fische: Wieviel bekommt man eigentlich als Backlinkaufbauer so? Gibts das für 'nen Fünfer auf irgendeiner Online-Plattform? Ist das Künstlersozialkassenpflichtig? Ich meine, ich finde diese Methode echt superfaszinierend, wenn auch ein bisschen naiv. Du kannst ehrlich zu uns sein. Geht das über eine Agentur oder bist du eines Tages aufgewacht, beseelt von dem Wunsch, Leuten Bildschirmbrillen Englischkurse zu verticken?
    Ansonsten: Nutz' Duolingo.

  3. #3
    Bei Vorhandensein eines gewissen Grundwissens hilft der Konsum englischsprachiger Medien am meisten. Auch englische Texte ins Deutsche zu übersetzen hilft.

  4. #4
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bei Vorhandensein eines gewissen Grundwissens hilft der Konsum englischsprachiger Medien am meisten. Auch englische Texte ins Deutsche zu übersetzen hilft.
    Dem Stimme ich zu, da du ja schon scheinbar ein erfolgreicher forumite ist beschäftige dich doch mal mit internationalen foren, Wenn du gerne liesst kauf dir ein Buch in Englischer Originalsprache, wenn du gerne zockst stell doch einfach mal dein Steam auf Englisch. (vor allem Text basierte spiele) Unterhalte dich mit leuten auf Englisch, tatsächlich habe ich einen Deutschen kumpel mit dem ich ausschliesslich Englisch rede wenn wir allein sind, warum weiß ich zwar nicht mehr aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran.

    Es kommt halt drauf an woran es dir mangelt, wenn du einzelne Schwächen hast solltest du vermutlich mit deinen unterlagen aus dem Englisch Unterricht (ich verstehe deinen Post als seist du noch schüler) nehmen und diese Spezifischen themen wiederholen. Wenn es nur mangelnde Vokabeln, Form oder Redewendungen sind hilft dir einfach am besten sich mit Muttersprachlern auseinander zu setzen.

    Bemerke: Umso interaktiver und unterhaltsamer, desto besser.

  5. #5
    Machs wie ich: Lad dir irgendein MMO mit englischem Client runter, such dir ne internationale Gilde und sei mit denen Nächte hindurch in TS oder whatever.

  6. #6
    Naja, wie gut kannst du denn schon Englisch? Bist du totaler Anfänger oder gehts dir doch schon um einen fortgeschrittenen Kurs. Mir hat in der Schule DP Audio ganz gut geholfen, aber mittlerweile gibt es ja schon spezielle Apps dafür. Ich sag nur Babbel - die Werbung hast du doch sicher schon etliche Male im TV gesehen, oder?

    Tatsache ist jedoch, dass es grad für Englisch gefühlte 1000 Sprachkurs Anbieter gibt. Und damit meine ich auch wirklich nur die digitalen Anbieter!
    Ich würde dir empfehlen,hier (Link entfernt wegen Spam) mal deine Bedürfnisse abzuchecken. Wenn du selber zahlst, würde ich zur App greifen. Wenn deine Eltern die Kosten übernehmen, würde ich gleich ne professionelle Software wählen.

    Gruß

    Geändert von DFYX (07.09.2017 um 12:26 Uhr)

  7. #7
    Ah, da isser ja schon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •