Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: [CGF-Aktion] Bundesliga-Tippspiel 2017/18

  1. #41

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und die Saison ist um und wieder einmal zeigt sich, dass nicht die Quantität der Tipps für den Erfolg am wichtigsten ist, sondern die Qualität. Unser Pokalsieger (Mitspieler mit den meisten Tagessiegen) ist nämlich nicht identisch mit unserem Meister (Mitspieler mit den meisten Gesamtpunkten) und beide sind nicht identisch mit dem Supercupsieger (Mitspieler mit den meisten Bonuspunkten).

    Bevor es aber an die Abschlusstabelle geht, soll natürlich auch der Tagessieger des 34. Spieltages noch zu Ruhm und Ehren kommen. Den letzten Tagessieg der Saison sichert sich dabei CT mit 10 Punkten! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Nun aber der spannende Moment, auf den wir alle nach einer sehr spannenden Saison gewartet haben (oder auch nicht, wenn man sich die Tabelle schon vorher angeguckt hat ). Meine lieben Mitspielerinnen und Mitspieler, ich präsentiere euch die Abschlusstabelle des MMX-Bundesligatippspiels 2017/18:



    Dementsprechend dürfen sich folgende Spieler geehrt fühlen:

    Meister: Shades mit 257 Punkten bei 4,5 Tagessiegen

    Pokalsieger: Mircoslavux mit 251 Punkten und 8 Tagessiegen

    Supercupsieger: Zausel und BIT mit jeweils 16 Bonuspunkten

    Herbstmeister: BIT

    Bester Spieler der Rückrunde: Mircoslavux mit 136 Punkten

    Es war mir wie immer eine Freude, mit euch tippen zu dürfen und ich denke, dass man mit der Punktausbeute mehr als nur zufrieden sein kann. Natürlich wäre es auch schön, wenn man noch mehr Mitspieler davon überzeugen könnte, mitzuspielen, und die nächste Gelegenheit dafür steht ja auch schon vor der Tür: In nicht einmal mehr einem Monat startet natürlich auch schon wieder die Fussball-WM in Russland und natürlich werden auch wir da wieder am Start sein! Die ersten Einladungen gehen jedenfalls jetzt raus!

  2. #42
    BIT, Danke für das Tippspiel..
    Gratulation an Sieger....
    hoffentlich nächste Saison werden mehreren mitmachen....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •