Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: [CGF-Aktion] Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und hier sind die Ergebnisse des achten Spieltags: Mit 7 Punkten holt sich oellerth den Tagessieg! Herzlichen Glückwunsch dazu und der Tatsache, dass das Feld noch enger zusammenrutscht. Weiter geht es dann morgen mit dem Spiel Schalke gegen Mainz. Wie immer gilt: Tippen nicht vergessen und Neuankömmlinge sind herzlich willkommen!


    Geändert von BIT (08.12.2017 um 15:41 Uhr)

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und der Tagessieg für den neunten Spieltag geht an ... Mircoslavux und mich mit jeweils neun Punkten! Weiter geht es dann morgen mit dem Spiel Mainz gegen Frankfurt. Wie immer gilt: Tippen nicht vergessen und Neuankömmlinge sind mehr als herzlich willkommen!


    Geändert von BIT (08.12.2017 um 15:42 Uhr)

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Am 10. Spieltag haben wir einen geteilten Tagessieg, bei dem sich die Veteranen Shades und Mircoslavux mit jeweils neun Punkten den Sieg teilen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Heute Abend geht es dann mit Frankfurt gegen Bremen weiter und ich freue mich auf zahlreiche Tipper. In dem Sinne: Ein gutes Händchen beim Tippen und selbiges nicht vergessen!


    Geändert von BIT (08.12.2017 um 15:43 Uhr)

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Shades hat am 11. Spieltag dominiert und einen beachtlichen Sieg mit immerhin 15 Punkten hingelegt. Der Tagessieg steht ihm damit mehr als nur zurecht zu! Weiter geht es dann heute Abend mit dem Spiel Stuttgart gegen Dortmund. Wie immer freue ich mich auf zahlreiche Tipper und wünsche, wie immer, ein gutes Händchen beim Tippen und selbiges nicht zu vergessen!


    Geändert von BIT (08.12.2017 um 15:43 Uhr)

  5. #5

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und auch der 12. Spieltag ist Geschichte und der Neuzugang der Saison oellerth hat sich mit 13 Punkten den Tagessieg geschnappt. Herzlichen Glückwunsch dazu! Weiter geht es dann heute Abend mit dem Spiel Hannover gegen Stuttgart. Wie immer gilt: Tippen nicht vergessen und Neutipper sind uns herzlich willkommen!


    Geändert von BIT (08.12.2017 um 15:45 Uhr)

  6. #6

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum zweiten Mal in Folge sichert sich unser Rookie oellerth mit 13 Punkten den Tagessieg und schließt damit zu den Plätzen auf dem Treppchen auf, übernimmt allerdings auch gleichzieitg die Führung bei den Tagessiegen! Herzlichen Glückwunsch dazu! Weiter geht es dann heute Abend, wenn der HSV zu Gast in Freiburg ist. Wie immer gilt: Tippen nicht vergessen!


    Geändert von BIT (08.12.2017 um 15:46 Uhr)

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der Tagessieg für den 14. Spieltag und damit auch die vorläufige Führung bei den Tagessiegen geht diesmal an mich selber mit der ungeheuren Punktausbeute von sieben Punkten. Weiter geht es dann heute Abend mit dem Spiel Stuttgart gegen Leverkusen. Wie immer gilt: Tippen nicht vergessen und weitersagen, dass Tippen geil ist!


  8. #8

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Möp, möp! Englische Woche bedeutet, dass es heute Abend dann gleich mit einer Fülle von Spielen weitergeht, also bitte das Tippen nicht vergessen!

    Aber vorher präsentieren wir euch noch den Tagessieger vom 15. Spieltag! Mit insgesamt acht Punkten holt sich da Mircoslavux den Tagessieg und auch die Führung in der entsprechenden Kategorie. Herzlichen Glückwunsch dazu! Freuen dürfen sich zudem alle Tipper, die auf den FC Bayern München als Herbstmeister getippt haben. Sie bekommen alle einen Bonus von vier Punkten gutgeschrieben.


  9. #9
    Hab mich auch mal angemeldet Ich werde zwar keine Rolle im Ranking spielen können, dennoch ist es mir der Spaß wert

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hab mich auch mal angemeldet Ich werde zwar keine Rolle im Ranking spielen können, dennoch ist es mir der Spaß wert
    Der Pokalsieg sollte in jedem Fall noch möglich sein. Was das angeht, liegen wir bei den Tagessiegen ja alle noch recht eng beisammen. Herzlich willkommen jedenfalls in der Tipprunde!

    Und es folgt natürlich noch die Auswertung des Spieltages Nummer 16: Gewonnen hat diesmal wieder Mircoslavux, der sich mit zehn Punkten zum zweiten Mal in Folge den Tagessieg krallen konnte! Herzlichen Glückwunsch dazu! Heute Abend startet dann der 17. Spieltag und während in der normalen Bundesliga der Herbstmeister schon feststeht, ist es bei uns noch relativ offen. Wer sich diesen Titel also schnappt, erfahren wir ab heute Abend mit dem Spiel Gladbach gegen Leipzig und natürlich auch in allen anderen Spielen mit Erstligabeteiligung. Also das Tippen bitte nicht vergessen.


  11. #11

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Möp, möp. Heute Abend geht es dann mit dem Rückrundenstart von Leverkusen gegen die Bayern weiter, vergesst also alle nicht, wieder schön brav zu tippen!

    Zuvor aber noch die Auflösung des Siegers des 17. Spieltages und der Frage, wer bei uns die Herbstmeisterschaft geholt hat: Der Spieltag geht in diesem Falle wieder an Oellerth, der sich mit 10 Punkten gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. Herzlichen Glückwunsch damit zum insgesamt fünften Tagessieg in dieser Saison schon!

    Und auch an der Spitze hat sich noch einmal etwas getan: Mit sieben zu fünf Punkten konnte ich nämlich in der Punktzahl mit Shades noch gleichziehen und hauchdünn anhand ds besseren Torverhältnisses ... ähm, der höheren Anzahl an Tagessiegen noch an Shades vorbeiziehen und mir daher noch den Titel des Herbstmeisters schnappen. Insgesamt ist das allerdings eine sehr knappe Angelegenheit, da auf Platz 3 dann auch schon bereits Mircolavux mit 121 Punkten und auf Platz vier CT mit 117 Punkten folgen. Das verspricht also eine mehr als spannende Rückrunde zu werden.


  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und weiter geht's mit den Ergebnissen des 18. Spieltages, den sich diesmal CT mit 14 Punkten schnappen konnte und damit nun knapp hinter shades, der 13 Punkte holte, auf Platz zwei der Tabelle liegt. Ich hingegen mache es meiner Mannschaft nach und lege eine grandiose Schlappe mit mageren vier Punkten hin und komplettiere das Treppchen nun als Dritter.

    Weiter geht es heute Abend mit dem Spiel der Berliner Hertha gegen Borussia Dortmund. Allen Tippern ein glückliches Händchen und das Tippen bitte nicht vergessen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •