-
Ehrengarde
Wo ist eigentlich diese ominöse Microsoft Word Document File, welche von dir hoch angepriesen wird? Falls du Hilfe benötigst.... https://www.multimediaxis.de/faq.php...b3_attachments - Lies und versteh!
Allerdings würde ich persönlich nur den Text an sich posten, so direkt im Beitrag. Oder als Alternative auf pastebin.com.
".doc"-Dateien klingen zwar nicht böse, gab aber schon genügend Vorfälle von versteckter Schadsoftware in solchen Dokumenten.
Anyways, zum Geschäftlichen! Gerne schau ich professionell über deinen verfassten Text.
Folgende Preise werden in Rechnung gestellt:
- Grundauftragspreis - 4,99€
- je 10 Wörter - 3,95€
- je Rechtschreibfehler - 0,99€
- je Grammatikfehler - 0,99€
- je Formfehler - 0,79€
Interessiert? Klasse! Dann kann bei deiner mündlichen Prüfung ja nichts mehr schief laufen. Oh, ausser natürlich die mündlichen Dinge.
(Nein, das Auftragsangebot und die Preisliste sind NICHT ernst gemeint. Nur so als Information, falls jemand facepalmed.)
-- Ne, jetzt mal ehrlich. Dein erster Post hier im Forum und du möchtest direkt Englisch-Korrekturen für deine Prüfung, welche dazu noch am kommenden Montag ist, haben?
Was für wichtige Gründe hast du gehabt, dass du nicht schon ein paar Wochen bevor die Prüfung im Raum steht damit anfängst? Ich mein okay, wir kennen alle unseren inneren Schweinehund, bei einer Prüfung sollte man da aber mal etwas sorgfältiger mit umgehen und sich zeitgemäß auf die Dinge vorbereiten. "Aber wir haben die Fragen erst vor Kurzem bekommen!" - Falls du damit ankommen solltest... Nope, keine Ausrede nichts zu machen. Selbst ohne die Fragen hättest du allgemein deine Sprachkenntnisse aufbessern können... Grammatik, Zeiten, Vokabeln...
Tjo. Genug gemeckert. :'D
Poste deinen Text ruhig, gibt sicherlich welche die mal einen Blick darüber werfen werden.