Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mündliche Prüfung: Die Vorbereitungen

  1. #1

    Mündliche Prüfung: Die Vorbereitungen

    So, mein Termin für meine englische Prüfung wurde vorgelegt, da ein Freund von mir am Montag nicht zu seinem Termin kommen kann.
    Wir haben alle möglichen Fragen bekommen und können uns schoneinmal einen Text dazu "erreimen".

    Ich hänge mein aktuellen Text als .doc in den Posting an, wäre nett wenn jemand den Text lesen würde und mir ein paar Zeitfehler oder sonstigen Humbug auflisten (oder verbessern) würde.

  2. #2
    Was mir unmittelbar auffällt, ist dass du keinen Text hast. Ich glaube damit kommst du nicht weit.

  3. #3
    Vielleicht kommt ja gleich nochmal ein Guy um die Ecke, der einen anderen Guy know'd, der von einem weiteren Guy geheard hat, dass es da einen coolen Guy-Guide gibt, der da helpful English learning advices giv'd.

  4. #4
    Wo ist eigentlich diese ominöse Microsoft Word Document File, welche von dir hoch angepriesen wird? Falls du Hilfe benötigst.... https://www.multimediaxis.de/faq.php...b3_attachments - Lies und versteh!

    Allerdings würde ich persönlich nur den Text an sich posten, so direkt im Beitrag. Oder als Alternative auf pastebin.com.
    ".doc"-Dateien klingen zwar nicht böse, gab aber schon genügend Vorfälle von versteckter Schadsoftware in solchen Dokumenten.

    Anyways, zum Geschäftlichen! Gerne schau ich professionell über deinen verfassten Text.
    Folgende Preise werden in Rechnung gestellt:
    - Grundauftragspreis - 4,99€
    - je 10 Wörter - 3,95€
    - je Rechtschreibfehler - 0,99€
    - je Grammatikfehler - 0,99€
    - je Formfehler - 0,79€

    Interessiert? Klasse! Dann kann bei deiner mündlichen Prüfung ja nichts mehr schief laufen. Oh, ausser natürlich die mündlichen Dinge.
    (Nein, das Auftragsangebot und die Preisliste sind NICHT ernst gemeint. Nur so als Information, falls jemand facepalmed.)


    -- Ne, jetzt mal ehrlich. Dein erster Post hier im Forum und du möchtest direkt Englisch-Korrekturen für deine Prüfung, welche dazu noch am kommenden Montag ist, haben?
    Was für wichtige Gründe hast du gehabt, dass du nicht schon ein paar Wochen bevor die Prüfung im Raum steht damit anfängst? Ich mein okay, wir kennen alle unseren inneren Schweinehund, bei einer Prüfung sollte man da aber mal etwas sorgfältiger mit umgehen und sich zeitgemäß auf die Dinge vorbereiten. "Aber wir haben die Fragen erst vor Kurzem bekommen!" - Falls du damit ankommen solltest... Nope, keine Ausrede nichts zu machen. Selbst ohne die Fragen hättest du allgemein deine Sprachkenntnisse aufbessern können... Grammatik, Zeiten, Vokabeln...

    Tjo. Genug gemeckert. :'D
    Poste deinen Text ruhig, gibt sicherlich welche die mal einen Blick darüber werfen werden.

  5. #5
    Ich mache das gleiche wie Duke. Aber jeweils 25% billiger

  6. #6
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Ich mache das gleiche wie Duke. Aber jeweils 25% billiger
    Pffft! Schweinerei! Das schreit ja schon danach, dass du deine Arbeiten outsourced. Ich mache Qualität! :'D

  7. #7
    Das ist halt moderne Geschäftsführung

  8. #8
    Schau mal sonst nach online proofreading websites oder so. Da gibt es einige, die meisten kostenpflichtig, aber u.U. mit Trial oder abgespeckten Varianten für lau. Die sind eher auf Hausarbeitskorrektur und Plagiats-Checks ausgelegt, aber für deine Zwecke müsste das dann definitiv langen.

    Je nach dem, wie lang dein Text ist, glaube ich nicht, dass sich jemand die Mühe macht, den tatsächlich genau zu korrigieren, aber du kannst ihn gerne mal posten (aber nicht als doc, sondern einfach per Copy&Paste bitte) und man kann dir vllt. nen Tipp geben, was du dir an Grammatik auf jeden Fall nochmal ansehen solltest.

    @Ligiihh: Versuchst du Waku zu beschwören? xD

    Geändert von BDraw (03.08.2017 um 18:46 Uhr)

  9. #9
    Peoplez, ein tightes Sonderangebot!

    Wenn ich Mog become, dann stoppe I meine Denglish activities and werde nur noch korrektes German writen.

    Meine opinion:
    Es werden now ziemlich viele people cryen, but ich thinke, dass es good ist solche pupils an der school zu haven. Die school ist nicht only dafür da, dir mathematics, history and so on zu teachen, sie müssen dich auf dein later life preparen.
    Later im life gibt es many dangers, die du avoiden musst, and wenn du das nie gelearned hast, wirst du even als adult deine problems haven diese situation zu clearen. Wenn es nun drug addicts an der school gibt und die dich asken, ob du mitsmoken wantest, canst du learnen, no zu sayen, davon gettest du auch more self-confidence.
    And ab einem certain age musst du consequences carrien können, wer es nicht doen can, wird im later life jämmerlich losen.


    Hier mein first Gedicht, ich erwarte criticisim.
    Der Titel wird am Ende revealed


    Once upon a time
    War ich sehr in love mit einem girl.
    Doch the pain nach unserer Trennung
    Brachte mich fast six feet under.
    Ich nahm die razor blade vom Schrank
    Und thought lange über mein life.
    Dann rasierte ich mein face
    Und schmierte after shave darauf.

    Titel: Choose Leben

    Es is ja nice, wenn man friends findet, die die gleichen interests haben wie du, but ich thinke, es ist nicht tight wie du über deine classmates talkest. Du complainst dich, dass die hinter dem back über eine person lästern. Ich will dich jetzt nicht attacken, but see deine eigene person. Du sayst, du comes mit denen klar, but du sayst auch, dass sie cursory sind und keine deep topics haben, über die sie talken können. Und ich thinke, dass ist ein mistake von dir. Du knowst die nicht complete, maybe sind sie eben keine oberflächlichen humanns, dir kommt es aufgrund von prejuidices so vor. Nur weil most von solchen girls nur über Schminke talken, meant das nicht, dass sie dumb sind. On the other hand, machen die auch mistakes, die haben auch die prejuidices against dich, deshalb talken die über dich, but as you see, beide groups machen ihre mistakes. Du musst mal deine person seen, es is often so, dass du nur sayst, dass du different bist, weil du nicht so acceptet wirst und thinkst, dass du an elitist bist, but du bist keiner.

    Geändert von Icetongue (03.08.2017 um 23:29 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Once upon a time
    War ich sehr in love mit einem girl.
    Doch the pain nach unserer Trennung
    Brachte mich fast six feet under.
    Ich nahm die razor blade vom Schrank
    Und thought lange über mein life.
    Dann rasierte ich mein face
    Und schmierte after shave darauf.

    Titel: Choose Leben
    Bist du ein Vogone?

  11. #11
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Bist du ein Vogone?
    Hey
    Ich kann nicht understanden, warum ihr meine enemies seid.
    Readet mal die Nettiquette, ich mache nothing against die Netiquette, do you understand?
    Das da oben ist halt meine opionion, ich know sehr wenige People die really Anarchisten sind, die meisten, die über Anarchie talken und eine wanten sind halt oft diese childs die in der Pubertät sind und Punk listen, die nicht knowen wie sie mit den Symbolen umgehen können. Das mag zwar hard sounden, but du must dir nichts vormachen, humans kann man oft auf den first blick einteilen, und leider is es so, dass man pauschalisieren can.
    Ich have jetzt here keine Werbung für meine music gemaked, das wantete ich auch nicht, falls du auf den suicide threads anspielst, es ist so, dass djn3ck mein life ien wenig gechanged hat. Es gibt halt people, for die music ein important element im life is und sich beeinflussen lassen, ebenso wie die pubertären childs. I have nothing against andere musicgenres, das wollte ich nicht sayen, es gibt dumb people in der trance scene, too.
    Ich hope das du mich jetzt understanden kannst, und zu dem dumb eintrag mit meinem ava werde ich nichts sayen, da ist mir das niveau too deep, sorry.

  12. #12
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Schau mal sonst nach online proofreading websites oder so. Da gibt es einige, die meisten kostenpflichtig, aber u.U. mit Trial oder abgespeckten Varianten für lau. Die sind eher auf Hausarbeitskorrektur und Plagiats-Checks ausgelegt, aber für deine Zwecke müsste das dann definitiv langen.

    Je nach dem, wie lang dein Text ist, glaube ich nicht, dass sich jemand die Mühe macht, den tatsächlich genau zu korrigieren, aber du kannst ihn gerne mal posten (aber nicht als doc, sondern einfach per Copy&Paste bitte) und man kann dir vllt. nen Tipp geben, was du dir an Grammatik auf jeden Fall nochmal ansehen solltest.

    @Ligiihh: Versuchst du Waku zu beschwören? xD
    No no. Der Waku, der denglisht ja nicht. He just puts whole sentences entirely in English.

  13. #13
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @Ligiihh: Versuchst du Waku zu beschwören? xD
    Wohl eher DJ N3ck oder wie er damals hieß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •