mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das freut mich ungemein, der Einzige vorbehalt den ich habe ist dass in einem Interview gesagt wurde dass sie die Dungeons dieses Mal ein wenig simpler gestalten wollen, was eben gerade der Punkt war der mir an Persona Q so gefallen hat, die waren sogar noch mal über das Level von Etrian Odyssey. Hoffentlich ist das nur eine weirde japanische Definition vom simpel, die am Ende dann einfach genau gleich ist. xd

Uuh, sehr cool! Dafür grabe ich doch gerne den 3DS wieder aus!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    was eben gerade der Punkt war der mir an Persona Q so gefallen hat
    Du bist da nicht allein, aber viele fanden die Puzzles zu schwer oder was auch immer. Q ist auch ein schöner Speedrun. (auf "risky" oder was auch immer die höchste Stufe ist) Das Spiel kann man ganz schön zerstören. Überhaupt sind SMT speedruns nett, auch wenn PQ ja irgendwie so halb Etrian ist. Sieht man nur selten bei den großen Veranstaltungen, da sie so lang sind. Knapp 10 Stunden sind PQ.

Day 1. Auch wenn ich bis dahin garantiert Q1 immer noch net durch habe. xD

Zitat Zitat
    Regarding the lack of an English voice track, an Atlus representative provided the following statement to IGN: "Persona Q2: New Cinema Labyrinth’s localized release will be available exclusively on the Nintendo 3DS with a Japanese voice track and English subtitles. There are no plans to add an English dub to the game at this time."
    (Qualle)

Trotzdem Day 1 Kauf!
    Meine Videospielsammlung

Oh, das ist tatsächlich sehr schade, gerade, da die Lokalisierung und vor allem die Synchro bei Teil 1 wirklich, wirklich gut war.

Also der Soundtrack gefällt mir bereits.
    Pull The Trigger wirkt wie eine Mischung aus dem Persona 3 und 5 Soundtrack.
    Now: The Midnight Walk & Astro Bot / Done: Infamous: Festival of Blood
    Now: Good Boy Staffel 1 / Done: Weak Hero Class Staffel 2
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33