mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mario & Rabbids Kingdom Battle [Switch]

    Keine Ahnung, ob man das hier noch so grenzwertig in eine tactics RPG Ecke (wie FF tactics) packen könnte. Immerhin hat das Spiel auch Skill-Trees und Klassen (Peach-Rabbid = Heiler)

    Hier der ursprüngliche E3 Enthüllungs-Trailer: E3 Trailer

    Mario & Rabbids Kingdom erscheint diesen Monat und daher hier ein neuer Trailer:
    Neuer Mario & Rabbids Trailer:



    Recht "nett", der Boss in diesem Video singt:



    Und es scheint auch recht gut zu werden, die Previews bisher sind sehr positiv was Tiefgang, Umfang und Schwierigkeit anbelangt.
    Geändert von Tonkra (02.08.2017 um 23:47 Uhr)

  2. #2
    Ich bin in XCOM nicht so gut, aber dennoch freue ich mich auf das Spiel.^^
    Schön das mit der Switch die Marioreihe frischen Wind reinbekommt.

    In die taktischen Aspekte kann man sich ja reinarbeiten.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Vor allem kleine Side-Note: ich finde der Song hat Ohrwurm-Charakter ^^

    Der seichte Humor (obwohl ich Rabbids eigtl. nicht mag, was ich hier gesehen hab ist der Humor etwas zeitgemäßer) bringt auch an sich ein bisschen Schwung ins Genre. Die meisten Games nehmen sich heutzutage doch alle viel zu ernst Und im Handheld-Mode stell ich mir das auch sehr passend vor - jetzt brauch ich langsam nur eine Switch.

  4. #4
    Ich mag das X-Com Gameplay, aber der quasi komplette wegfall einer Story bis da wo ich gespielt hab außer "Aliens greifen an, verhinder das mal" hat mich total abgeturned und ich hab das Spiel nach ein paar Stunden beendet. Wenn Mario & Rabbids irgendwas in der Richtung verbessert besorg ich mir das auf jeden fall.

    Und der Song ist super. xD

  5. #5
    Sieht wirklich spaßig aus, werde ich mir definitiv holen!
    Hoffentlich wird das Xcom Gameplay nicht 1:1 im Kampf übernommen. Das hat mich echt gestört, dass man mitten in der eigenen Phase auf einmal Feindkontakt hat und teilweise echt in nervige Hinterhalte und Tode damit gelaufen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •