Moment..... noch steht nicht fest ob das ein Film ist.... Es kann eigentlich alles mögliche sein. Ich hoffe nämlich immer noch auf Spiel.Zitat
Moment..... noch steht nicht fest ob das ein Film ist.... Es kann eigentlich alles mögliche sein. Ich hoffe nämlich immer noch auf Spiel.Zitat
ich hoffe auch aber als ich gerade durch´s Net gesurft bin stand auf allen Seiten das es ein DVD - Movie wird.
Wieso sonst sollte Sephi wieder da sein? Wieso ist Cloud alleine auf den Bildern?
Ich denke es ist Rückblenden artig ist auch nur eine Vermutung.
Und nen Spiel kann doch nicht eine Stunde gehen oder ?
ich hoffe aber auch noch auf ein Spiel.
In Gedenken an meine kleine Mustumi..
Besucht mein Cosplay Profil!
Cosplaylab xRinoa´s Profil
Rpg-Shrine
aber der Film sieht ehrlich gesagt ziemlich wie Spielgrafik aus ... jedenfalls einige Szenen - vielleicht ist es auch nur ein Film, der die Vorgeschichte zu einem weiteren Spiel erzählt, gerendert in Spielgrafik![]()
Zu dem weitverbreiteten Gerücht, dass mit der Fortsetzung der erste Teil zerstört werden kann: wieso denn? Ihr könnt doch den ersten Teil als abgeschlossen ansehen und den Bockmist (wie ihr es nennt) einfach nicht akzeptieren ... ich werd mir eine eigene Meinung bilden, und dann sehen, wie ich zu dieser Fortsetzung stehe ... sie ändert schliesslich nichts an dem Spielspass und den Gefühlen, die ihr empfunden habt, als ihr FFVII gespielt habt!!!
Eben..die Bilder sehen auch ziemlich nach einem Spiel aus. Und genau... was sucht ein Film auf der Spielmesse? Hm... ich hoffe morgen wissen wir mehr.
Ich glaube du willst es einfach nicht wahrhaben, das es ein Film ist. Square hat schon gesagt, das es ein Film aus CGI Sequenzen sein wird. Und ein Spiel ist bestimmt nicht nur eine Stunde lang.Zitat
Außerdem, wieso sollte Square sowas nicht auf der TGS zeigen? Immerhin gehört es zu einem Game. Sie der Realität ins Auge!
ihr habt recht wie gesagt ich sage nur was ich gelesen habe ^^
ich fiebere den morgigen Tag total entgegen ich glaub das kann sich keiner vorstellen.
Man jetzt macht mein Aeris Altar vor meiner Nase wieder Sinn
Hab nen Bild von ihr wo sie betet seid zich Jahren in meinen Zimmer hängen umrandet von 2 grossen Kunstrosen , tja FF7 Fan eben![]()
Rpg-Shrine
Hm... dann zeig mir die Textpassage in der das auch draufsteht das Square daraus einen CGI Film macht. Das heißt nicht das ich es nicht wahrhaben will....sonders das mir nich bekannt ist, dass Square zu 100% einen Film macht. Bislang sind das alles nur gerüchte...und 100%ige beweise gibts nicht.Zitat
Geändert von Master (26.09.2003 um 21:43 Uhr)
tjo wird ein cgi film wie man in den news lesen kann![]()
Ja in den SN News aber das meint er sicher nichtZitat
![]()
Rpg-Shrine
Boah....... wie schnell ändern sich die News? Ivchc habs gerade gesehn.... Man schade nur ein Film....hm aber zu wissen wie es weitergeht is schon interessant genug. Aber dennoch bin ich entäuscht...nur ein Film...mist ich hatte so sehr auf Spiel gehofft.
Naja mal sehen was es morgen auf der TGS noch so zu erfahren gibt.
Tja mag sein das es ein Film wird, aber denkt ihr nicht, dass es wirklich nur eine Art Vorbereitung für ein Spiel ist?
Zuerst war mein Gedanke, dass es eine Art Werbespot wird aber dafür ist 1 Stunde wohl zu lang.
Und dass Cloud alleine ist kann ich eventuell schon verstehen, da man nicht genau weiß ob Cloud sich von den anderen getrennt hat oder nicht?
Sephi könnte vielleicht auch in Form eines Geistes vorkommen der andere Leute befehligt Cloud zu töten damit er endlich Ruhe findet oder so.
Tja ich denke auch abwarten und tee trinken.lol
ach ich finde die idee zum kotzen...
was soll man denn in 60 min an story auf die dvd pressen?
langsam frag ich mich auch, ob das nicht wirklich geldmacherei ist, was square hier veranstaltet.
warum sollte man denn die story mit einem 60-min-video nochmal anrühren, wenn die eh schon abgeschlossen war?
wenigstens 1,5-2h oder mehrere Teile davon wären hier angebracht aber einfach so einen 60-Min-langen Teaser (sag ich jetzt einfach mal so) zu machen... die müssen echt langeweile haben...
naja egal ich hab jetzt wenigstens gewissheit und freu mich so umso mehr auf Kingdom Hearts 2 und Final Fantasy XII.
Geändert von Crono (26.09.2003 um 22:28 Uhr)
Also wo bitte ist FF7 eine abgeschlossende Sache ?
was ist genau am schluss passiert sind alle durch die gewaltige kraft deslebensstrom gestorben oder hat nur cloud überlebt weil er besonders ist ?
Oder haben alle überlebt und wurden getrennt ?
Oder hat laut 2tem Ende nur Nanaki überlebt?
Also abgeschlossen finde ich es nicht.
Rpg-Shrine
DOch es war bageschlossen, für jeden mit seinen eigenen Gedanken.Zitat
Eigentlich das perfekte Ende, weil jeder es sich selber denken konnte was passiert war. Und es gab nichtmla einen Hinweis dafür was sein könnte. Also konnte jeder im Prinzip zufrieden sein.![]()
...and before the sun runs out, a journey can change the mind...