Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Ich weiß ja nicht wie lange du der Diskussion hier schon folgst, oder ob du bloss die letzte Seite gelesen hast. Hört man sich die Aussage vieler Leute hier an, die absolut ohne jede Kritik auskommen und alles nur GEIL, COOL usw. finden bekommt man halt den Eindruck, diese Leute würden einfach alles kaufen, wo FFVII draufsteht. Ich glaube auch, dass sehr viele ein mittelmäßiges Game noch kaufen würden, denn sie sind ja FAAAANS ...
Ich würde mir mein Bild von einem (gehypten) Spiel gerne selbst machen. Ich vertraue nicht gerne dem Urteil von zig "Fachzeitschriften" oder Internetseiten. Wie soll ich mir also eine Meinung bilden, wenn ich das Spiel nicht zumindestens kaufe und anspiele? Mal davon abgesehen, dass Geschmäcke verschieden sind: manche legen mehr Wert auf die Grafik, andere wiederum auf die Story etc.
Ich wette, ihr werdet alle die DVD kaufen. Schon alleine der Sammelsucht und Leidenschaft wegen, wird es bei euch im Regal stehen, egal, wie sehr ihr jetzt auch schimpft und meckert.
Anstatt nur schwarz zu sehen, würde ich einfach mal abwarten. Square hat mich schon oft genug im positiven Sinne überrascht und sie werdens auch vielleicht wieder tun.

Ich persönlich stehe dem allen zwar auch recht skeptisch gegenüber und sehe den Sinn von Final Fantasy 7 Theorien nach dem Herauskommen der DVD nicht mehr wirklich, aber warten wir einfach erstmal ab.