Zitat
Ich weiß ja nicht wie lange du der Diskussion hier schon folgst, oder ob du bloss die letzte Seite gelesen hast. Hört man sich die Aussage vieler Leute hier an, die absolut ohne jede Kritik auskommen und alles nur GEIL, COOL usw. finden bekommt man halt den Eindruck, diese Leute würden einfach alles kaufen, wo FFVII draufsteht. Ich glaube auch, dass sehr viele ein mittelmäßiges Game noch kaufen würden, denn sie sind ja FAAAANS ...
@ Master
Ich habe auch gar nicht behauptet dass sich viele alles von Square-Enix (also alle Produkte) sondern alles WO FFVII DRAUFSTEHT kaufen würden, dein Vergleich mit Osama ist der größte Schwachsinn überhaupt, nicht nur dass er absolut überzogen ist, denn du weißt dass es sowas nicht geben würde. Sondern du weißt genau aufwas ich hinaus will, hauptsache Sephiroth und Cloud sind enthalten um was es dann geht, ist ja egal, so denken meiner Meinung nach viele FANS.
Ach ja und warum fühlst du dich eingentlich persönlich angegriffen?? Ich habe niemals behauptet, dass ich dich im speziellen meine oder etwas in der Art, ich habe nur deinen Post zitiert und darauf geantwortet, aber mit keinem Wort gesagt, dass DU das alles machen würdest. Dafür kenne ich dich nicht gut genug, als dass ich mir eine Meinung über dich anmaßen würde... ich habe dass oben geschriebene auf die vielzahl der Kopflosen FF Fans bezogen, aber auf niemanden persönlich... alles klar??