Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Für die tausenden von Leuten die ihre Fantasie in diese Fanfics gesteckt haben, abgesehen von Zeit usw. ist es sicherlich nicht nur ein Klax, dass ihre Fantasie einfach so weggeputzt wird.

Und der Grafikstil passt keinesfalls zu FF7. Denn, und genau da ist ja der Knackpunkt, dass ganze hier kommt ja erst Jahre danach, ohne sich an dem alten zu orientiern. Jetzt sieht FFVII aus wie jedes Mainstream-RPG auch. Nur auf superrealistisch getrimmt, damit es viele Leute gut und ansprechend finden...Und Wolfi ist sicher keine Marionette von Square-Enix. Viellmehr seit ihr es doch, die jeden Dreck kaufen würden nur weil Final Fantasy VII oder Sephiroth, oder Tidus oder was weiß ich draufsteht, ohne darüber nachzudenken... Man hätte euch so ziemlich ALLES vorsätzen können und ihr hättet es GEIL, COOL, FETT, KRASS oder was weiß ich verloren...
Aha alles klar.......ich würde sicherlich kein FF7-2 kaufen wenn ich plötzlich mit Saddam und Osama die Welt Erobern muss....ums mal krass auszudrücken. Und ich kauf mir bestimmt nicht jeden scheiß den Square Enix prodzuiert... sonst hätte ich alle möglichen spiele hier... zumal ich auf diesen Merchandise nicht allzu großen wert lege. Nochwas du meinst nur weil ich die Grafik gut finde bin ich ein mainstreamler... gut denk das es ist mir egal^^. Denks ruhig.....ich weiß das ich ein FF-Freak bin, einer der sich nicht jeden mist von Square Enix holt, einer der nicht jeden Merchandise kram kauft....einer der die FF Spiele genießt, einer dem die Abenteuer immer wieder gefallen, und ich bin nicht so einer der sich ein FF holt wenns mir nicht gefällt. Ich denk da jetzt an Wolframator er holt sich FFX-2 obwohl er schlecht findet...und da liegt er punkt! Damit meinte ich auch das er nur noch eine Marionette ist. Er holts sichs obwohl er es kacke findet.......und warum holt er sichs dann?
Naja.........ich lass dich dann erstmal alleine in dem glauben das ich kein FF-Freak bin.